Frage von jayjay567, 108

Ich brauche wirklich eure Hilfe ich bin so verzweifelt und kaputt und kann mir selbst nicht helfen und mit niemanden drüben reden?

Ich habe Anfang dieses Jahres einen jungen kennengelernt und wir haben am Anfang nur geschrieben und dann haben wir uns getroffen es war alles so schön er hat mir sein ganzes Leben erzählt Sachen erzählt die er bereuen tut und die er verflucht das er es überhaupt machte wir gute 5-6 Stunden unterwegs waren bis morgens um 5 Uhr noch am einem Ort wo es nur Wasser und Wiese gibt... Nach dem Treffen war er sehr komisch und hat sich nicht mehr wie vorher gemeldet und dann kam es einfach So weit das er sich garnicht mehr meldete knapp 1-2 Monate nicht mit der Sache bin ich gut umgegangen dann habe ich ihn zufällig getroffen dann haben wir wieder ganz lange und hoffnungsvoll geschrieben und wollten und wieder treffen 3 Tage hineinander kam er mir mit ausreden und dann wollte ich einfach nur noch Klarheit von ihm er sagte er mag mich sehr aber er möchte keine Beziehung ich bin so traurig geworden bei diesem Wort es hat mich einfach richtig verletzt da ich einfach so lange an ihm hing und immer etwas gehofft habe ich hatte Hoffnungen aber ich musste den Kontakt abbrechen weil ich wusste ich werde noch mehr leiden wenn ich ständig stehe wie er online kommt und wieder offline also habe ich es endgültig abgebrochen seine Nummer gelöscht paar Wochen darauf hat er was auf Facebook von mir geliket und letzte Woche ebenso obwohl ich doch den Kontakt abgebrochen habe also habe ich ihn einfach von Facebook gelöscht weil ich immer gesehen habe wie er ein Mädchen unter Bilder markierte :/
Habe ich überreagiert? Bin ich verliebt oder mag ich ihn auch nur sehr? Wieso kann ich ihn nicht einfach vergessen so wie er mich? Und wieso likt er noch meine Sachen und zeigt das es ihn noch gibt? Was will er nur von mir ?

Antwort
von xxtamixxk, 44

Typisch Jungs. Wenn Gefühle ins Spiel kommen, direkt abhauen. 

Ich denke du bist verliebt. Und das er so abweisend ist, macht ihn noch schmackhafter. 

Setze dich mal damit auseinander ob du wirklich so jemanden an deiner Seite haben möchtest der direkt alles hinwirft wenn es schwierig wird. Es ist schwer sowas zu akzeptieren. Vorallem wenn davor alles anders war. Lass ihn einfach und er wird sehen was er verliert. 

Dass du seine Nummer gelöscht hast und Facebook auch ist sehr gut. So kannst du ihn leichter aus dem Kopf schaffen 

Viel Glück!

Antwort
von jessi999, 28

Er will warscheinlich als freund kontakt zu dir..... aber ich glaube nicht das so eine freundschaft funktioniert wenn die eine person auf den anderen steht weil da immer dieses kleine stück hoffnung bleibt.... und sollte er irgentwann eine feste beziehung haben wird es dir wahrscheinlich das herz brechen....tut mir echt leid aber auch wenn du in diesem moment nur noch die eine person willst wirst du irgentwann einer anderen person über den weg laufen die deine gefühle erwiedert :)

Antwort
von Blumenkind0965, 18

Heii...
Du tust mir voll leid :(
Wie soll man es sagen man kann sagen das du noch verliebt bist aber trotzdem hat er dich verletzt und du willst nichtsehr von ihm :)
Einfersucht vielleicht ???
Also ich finde was du gemacht hast ist auf jedenfall das richtige :)

Antwort
von suitman1230, 17

Was du gemacht hast ist unterste Schublade, er hätte sich vielleicht noch in dich verliebt. Jetzt vermisst ihr euch gegenseitig! du kannst ihn doch nicht so blockieren

Antwort
von 3runex, 47

Ja, du bist anscheinend ziemlich verliebt und der Grund wieso er nach allem noch Sachen von dir liked, könnte der sein, dass er dich zwar nicht liebt aber  trotzdem mag und es mit einem Like zeigen möchte.

Antwort
von Wiesel1978, 31

Ich denke, Du bist verliebt. Warum er sich aber so verhält, wird nur er Dir sagen können

Kommentar von jayjay567 ,

Macht er nicht :/ er sagt einfach er mag mich sehr aber er möchte keine bz dann habe ich ihm vorgeschlagen dann lass uns Freunde bleiben darauf reagierte er auch komisch und meinte wie du willst

Kommentar von Wiesel1978 ,

Wenn Du schon vorschlägst, Freunde zu bleiben, wieso verwundert es Dich dann, wenn er etwas von Dir auf FB teilt ?

Kommentar von jayjay567 ,

Mit dem Freundes Vorschlag war vor dem Abbruch er wollte es ja nicht normale Freunde bleiben weil er mehr wollte aber keine bz und dann konnte ich nicht mehr
Aber ich bekomme ihn einfach nichts aus meinem blöden Kopf 😩😩😩

Kommentar von Wiesel1978 ,

Also er wollte ne Freundschaft PLÜSCH und Du die Bez. ? Sagte ihm halt "Ganze oder garnicht" und wenn dann i-was von ihm kommt "Du hattest eine faire Vhance, du willst nicht, also lass das bitte sein" _das_ bezieht sich dann auf die Handlung die er gemacht hat

Kommentar von Wiesel1978 ,

Plüsch = Plus

Antwort
von KawaiiOneeChan, 25

Ich glaube du bist verliebt ..Und ich  wünschte ich könnte dir helfen... Aber bin leider in einer ähnlichen situation ... :(

Antwort
von DaddyNrw, 9

Bin ein Mann und werde offen reden. Er hat keine lust auf dich. Halte lieber Abstand wenn du es später doch bereuen willst dann lauf ihm hinterher, musst du wissen. Ich rate dir Abstand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community