Frage von Schneefall53, 43

Ich brauche Waca Namen für einen Clan der im Himmel wohnt?

Also ich habe ein RPG dieser Clan heißt Wolkenclan dort ist es so das einige Katzen mit Flügeln und einige ohne geboren werden ich brauche für eine weiße Kätzin mit kleinen schwarzen Punkten und mit Flügel einen Namen und für eine Kätzin die auch so aussieht nur mit hellgrauen Streifen diese Namen sollten bitte etwas mit Himmel und so zutun haben habt ihr Ideen

Antwort
von lesemaus22,

Glanzhimmel, Samthimmel, Sternensee, Federflügel, Nebelschweif, Nebelsee, Sternenschweif, Federflug
Aus diesen "Vor- und Nachsilben" kannst du auch weitere Namen bauen.
Hoffe ich konnte dir helfen!
LG Lesemaus22

Antwort
von Silbersee01, 28

Zweite: Silberwolke, Himmelsschimmer, Schneeschwinge, Regenstreif, Wolkenglanz, Mondhauch,

Beide: Windsprung, Flügelglanz, Federfunke, Flugherz, Sturmfell,

Erste Katze: Abendwolke, Windschatten, Findterfleck, Schwarzschnee, Dunkelhauch, Tüpfelmond

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ist übrigens eine schöne Idee mit den geflügelten Katzen. Mal etwas anderes und außergewöhnlich😃👍.
Wünsch dir viel Spaß beim schreiben.

LG Silbersee❤️😊

Kommentar von Silbersee01 ,

Ich weis nicht wie du zu Namen stehst mit Sternen- am Anfang ich habe nämlich in meinen Geschichten Katzen die mit Sternen- anfangen oder enden obwohl es keine Anführer sind weil ich etwas anderes als Anführer namens Endung habe sich der eigentliche SternenClan heist bei mir anders auch der Mondsee/Stein hat einen anderen Namen der nichts mit 'Mond' zu tun hat. Wen du auch was mit Sternen am Anfang haben möchtest sag also Bescheid Dan fällt mir noch ein wenig mehr ein.

LG Silbersee😊

Kommentar von Schneefall53 ,

Danke und ja ich bin mit meiner Freundin auf die Flügel Idee gekommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten