Frage von 11thSense, 188

Ich brauche von jedem dringend Hilfe -Kann das jemand lesen?

Postbote hat es wohl eilig und hat mir das in den Postkasten gelegt. Ich hätte lieber gern mein Päckchen gehabt, anstatt diese unleserliche Hinterlassenschaft (Bild im Anhang)

Wäre um jede Hilfe sehr dankbar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 79

Der Hinweis von User Ulrich1919 könnte schon sehr hilfreich sein;

Wenn deine Adresse ähnlich mit der Angabe des Zettels ist. Andernfalls wurde das Päckchen ev. bei einem Nachbarn hinterlegt.

So oder so würde ich mich bei DHL beschweren. Es kann nicht sein, dass man raten muss, was auf der Benachrichtigung steht bzw. stehen könnte.

Antwort
von miezepussi, 79

Schau doch mal in Deiner Straße, bei Haus Nummer 3 nach ob der Name in der obersten Zeile auf dem Klingelschild auftaucht.

Kommentar von 11thSense ,

Das lustige ist, dass es in meiner Straße nur bis Hausnummer 2 geht. Ich wohne in einer Gasse.

Kommentar von miezepussi ,

und wie sieht es mit der Querstraße davor aus? Könnte der Straßenname passen? gibt es dort eine Haus Nummer 3

Antwort
von ulrich1919, 78

Die obere Zeile ist der Name; die zweite die Anschrift.
Dritte Zeile sagt aus 1 Paket.

Gehe mit dem Zettel zum Postamt und hole dort Dein Paket.
Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community