Frage von sxpxoxlxexr, 19

ich brauche verschieden Logos von Firmen ,?

wenn Ihr vieleicht In einer Firmer arbeitet und die bedeutung und informationen von dem Logo wisst . Es wird Benotet hab schon im Internet gesucht und habe nix gefunden . Es wäre echt Nett wenn Ihr mir hilft .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NETFLIXDE, 10

Nimm doch ein logo aus einem historischen ereignis. (Deutschland, Politik usw.)

Antwort
von chog77, 10

Ist denn die Benutzung von google so schwer: 

Schbegriffe: Logo Bedeutung + Firmenname eines Großunternehmens

https://de.wikipedia.org/wiki/Škoda\_Auto  

s. Punkt Geschichte des Logos

http://www.markenlexikon.com/d\_texte/triebel\_bmw\_logo.pdf

https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Stern

https://www.trnd.com/de/blog/schon-gewusst-5-fakten-uber-das-nike-logo

http://www.logolook.de/2009/05/lufthansa-otto-firle-und-sein-kranich/