Frage von Roberto211, 49

Ich brauche ungefähr 10 Fragen die ich einer Schreinerei stellen kann und mir fallen momentan keine guten fragen ein kann mir vielleicht einer Helfen?

Oben

Antwort
von Uzay1990, 12
  • Stammen die verwendeten Hölzer aus nachhaltigen Anbau?

  • Mit welchen (gesundheitsgefährdenden) Stoffen werden die verarbeiteten Hölzer behandelt?
  • Wie viele und welche Arbeitsunfälle haben sich in den vergangenen 365 Tagen ereignet?
  • Welche Strategien zur Behauptung von handwerklich ausgeführten Arbeiten durch lokale und regionale Anbieter gegenüber industriell gefertigte Massengüter existieren?
  • "Handwerk hat goldenen Boden" ist diese Aussage (noch) zutreffend?
Antwort
von CaptainNox, 29

- was für Materialien verwendet werden

- wie die Arbeitszeiten sind

- was für Möbel am häufigsten hergestellt werden

- wie hoch ist die Nachfrage

usw

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung, 10

Hallo Roberto211 und willkommen bei GF!

An Deiner Stelle würde ich, wenn ich irgendwo neu bin, erstmal freundlich grüßen und mich kurz vorstellen - und dann meine Frage stellen. Nur mal so als genereller Tipp....

Antwort
von 716167, 32

Was ist dir denn bis jetzt eingefallen? In welchem Zusammenhang stehen denn die Fragen?

Kommentar von Roberto211 ,

Es müssen fragen sein die ich einem Betrieb stellen kann.

Kommentar von 716167 ,

Und warum? Was willst du denn erfahren? In welchem Schulfach macht man sowas?

Kommentar von Roberto211 ,

Ich muss das in der Werkrealschule machen und das fach nennt sich Berufsorientierende Bildung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten