Frage von Tally12, 62

Ich brauche unbedingt ne gute zurück Beleidigung für jemanden der das Leben schwer macht?

Er versucht mich zu mobben in dem er schreibt ich stinke und bin ne N* oder schl*mpe und ein Bitte hilft mir jemand ich lass mir das nicht gefallen außerdem hatten wir davor eigentlich ein gutes Verhältnis

Antwort
von Morpheus89, 34

ignorier ihn einfach oder schau ob du rechtlich was machen kannst aber lass dich nicht auf sein niveau ab denn da bist du keinen deut besser wie er

wenn ihr euch früher gut verstanden habt muss es ja einen auslöser für sein verhalten geben. viell kann man es auch mit einem klärenden gespräch versuchen

Antwort
von Jogie24, 16

Also wenn du eine Beleidigung an diese Person zurück geben willst, begibst du dich doch auf das gleiche Niveau wie diese Person. Willst du das wirklich oder bist du Intelligenter als diese Person?

 Du schreibst ihr hattet vorher eigentlich ein gutes Verhältnis. Was ist da passiert?

Versuch mal die ganze Sache nochmal Revue passieren zu lassen, vielleicht erkennst du den Punkt an dem es Anfing aus dem Ruder zu laufen mit dem guten Verhältnis.

Ich würde mich nicht auf ein solches Niveau begeben sondern versuchen den Grund zu finden und dann das Gespräch.

Antwort
von Suboptimierer, 27

Er benutzt Kraftausdrücke, weil er sie für am gewichtigsten hält. Da er sie für am gewichtigsten hält, hat sie große Angst davor, selber so ähnlich betitelt zu werden.

Versuch ihm das klar zu machen und sag ihm, dass du sie auf keinen Fall für einen schlechten Menschen hältst und dass er  keine Angst vor dir zu haben brauch.

Antwort
von tigerlill, 21

So hart es auch ist bei so einigen die ihre Erziehung nicht genossen haben..einfach ignorieren..Ignoranz ist die hochste Strafe..Eenn du ihn nämlich auch beleidigst hört es wahrscheinlich nie auf..Spreche auch mit deinem Vertauenslehrer..es ist kein petzen..Du leidest ja auch darunter

Antwort
von TimmyEF, 26

Steh doch einfach drüber. Ignoriere den Menschen.

Antwort
von silberwind58, 24

Dann würde ich nicht zurück beleidigen sondern mit Ihm mal ein Gespräch führen,warum,wieso,weshalb.Vielleicht renkt sich ja alles wieder ein.

Antwort
von dexterxp, 10

Erst mit dieser Person reden wenn es aber net geht dann sag einfach das er/sie ein nichts ist also das er/ sie gar keine bedeutung fur dich und andere hat

Kommentar von dexterxp ,

oder sag einfach EselpoppendeKackfresse XD

Antwort
von GlenmoreMorgan, 17

Weißt du ich würde mich da garnicht erst drauf ein lassen, und dir hier jetzt beleidigungs vorschläge zu unterbreiten wäre auch nicht die beste idee von allen aber wenn du wirklich was haben willst häng einer mehrere Bleidigende Worte aneinander und Zum schluß noch ein Tier

Antwort
von DrAugust, 28

Ignorieren oder Hilfe von Erwachsenen, Lehrern,... holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten