Frage von Alexsandra1220, 33

Ich brauche unbedingt Hilfe weil beim Haare färben was schief gegangen ist?

Hallo ein freund von mir hat sich die haare blondiert jetzt sind sie heidelbeerblau. Was kann er tun damit das wieder rausgeht? (Er hatte voher graue haare)

Antwort
von MinniMee, 33

Da hilft eigentlich nur eine Tönung mit einem hohen Goldanteil, normalerweise wäscht sich dieser Blaustich allerdings mit der Zeit auch raus, da blaue Pigmente sehr unstabil sind.

Also mein Rat: erstmal abwarten und ansonsten zum Friseur, bevor es noch schlimmer gemacht wird.


Antwort
von Runaa, 13

Das ist jetzt vielleicht nicht unbedingt hilfreich aber ich stelle es mir verflucht cool vor  :D

Einfach so behalten und mit lässiger Selbstverständlichkeit weitermachen wäre mein Vorschlag ^^

Antwort
von Uzay1990, 28

Er könnte sich einen Irokesenschnitt machen bzw. machen lassen :-)

Antwort
von Messkreisfehler, 31

Zum Friseur gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten