Frage von sunnygirl5926, 67

ich brauche unbedingt hilfe, ich weiß nicht was ich tun soll?

Hallo:) Ich bin weiblich 13 und weiß nicht was ich tun soll... Meine eltern arbeiten sehr viel und das ist eigentlich auch kein problem für mich. Ich fühle mich manchmal irgendwie alleine.. aber nicht wegen meinen eltern, ich hätte lieber einen freund. ich kenne einen jungen nur vom sehen und er sieht auch mega gut aus. aber ich kenne ihn einfach nicht. ich kenne nur seinen namen, seine klasse, seine schule und in welcher stadt er wohnt. ich hätte gerne seine nummer, aber ich trau mich einfach nicht ihn anzusprechen! Er ist in der schule, gegenüber von meiner schule und ich sehe ihn in fast jeder pause und muss ihn immer die ganze zeit angucken. er kennt mich einfach mal gar nicht. er weiß nur das ich in der schule gegenüber von ihm bin, sonst weiß er nichts von mir... ich würde ihn so gerne ansprechen, aber ich trau mich nicht, weil er auch immer mit seinen freunden unterwegs ist. meine freundin kennt einen aus seiner klasse und könnte ihn fragen, ob er mir die nummer holen kann, aber ich möchte es lieber erstmal selbst versuchen.. was soll ich tun? Ich stelle oft ein kissen neben mir hin und tue so, als ob er es wäre.. ist das eigentlich normal??? Bitte helft mir.. und könnt ihr mich gleich sagen, wie ich ihn ansprechen könnte?
Danke, dass ihr es euch durchgelesen habt und danke schonmal im voraus :))

Antwort
von Noidea333, 14

Vielleicht hat er ja die gleiche Frage hier gestellt^^ Man weiß nie. Ich an deiner Stelle würde ihn ansprechen. Wäre das Schnellste und dann hast du ein besseres Gewissen :)

Antwort
von XLittleHelperX, 26

Keine Sorge, dein Verhalten ist ganz normal und auch nachvollziehbar.

Wenn du diesen Jungen besser kennenlernen willst, wirst du wohl nicht darum herumkommen, ihn anzusprechen oder eine Freundin zu bitten, ihn für dich anzusprechen. Vielleicht fällt es dir auch einfacher Bekannte von ihm anzusprechen und diese ein wenig über ihn zu fragen. Dann bekommt er jedenfalls schonmal mit, dass sich da jemand für ihn interessiert.

Irgendwann musst du allerdings dann wohl doch selbst den Mut zusammen nehmen und ihn ansprechen. Sonst wirst du ihn wohl nicht kennenlernen können.

Denk einfach daran, dass ein Korb vielleicht schmerzhaft ist, aber 1. ist das "Nicht-Wissen" und Grübeln auch anstrengend und hilft dir gar nicht weiter und 2. hat er ja vielleicht auch Interesse dich kennenzulernen. Hinterher weißt du es wenigstens.

Antwort
von kaathiiiii, 5

Wenn er großes Interesse hat, wird er dich ansprechen

Kommentar von sunnygirl5926 ,

er kennt mich doch nicht mal..

Kommentar von kaathiiiii ,

Dann bist du ihm anscheinend noch nicht aufgefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten