Frage von Summerboy5000, 43

Ich brauche unbedingt Hilfe, ich brauche Hilfe von einer Person die das gleiche durchlebt hat oder sich da gut auskennst, bitte ?

Hallo, ich bin 15,männlich und bin seit 5 Monaten in einen Jungen(17) verliebt. Ich kenne den Jungen nur vom sehen her, er geht auf meine Schule und ich sehe ihn jeden Tag! Ich habe mich getraut in anzuschreiben und gefragt ob er mit mir Moped fahren übt, weil ich bald Moped Führerschein mache. Er hat positiv reagiert und wir wollten es diese Woche machen und heute hab ich eine Nachricht von ihm bekommen, er hat gehört das ich auf Jungs stehe und er unter den Umständen nicht mit mir üben kann... Ich bin so verzweifelt, weil ich nicht weiß was ich machen soll, er ist meine erste große Liebe... Bitte helft mir... 😔!

Antwort
von oma57, 13

Du kannst niemanden zwingen Dich zu lieben und ich verstehe sehr wohl das der Junge Dir abgesagt hat. Wenn er mit Dir auch NUR befreundet wäre würden die Anderen ihn als Schwul abstempel, was er ja scheinbar nicht ist oder will. (Du möchtest ja auch nicht als etwas gelten was Du nicht bist)  Das ist nun mal in unserer aufgeklärten Welt so. Dazu kommt das Du Dich ja tatsächlich in ihn verliebt hast , scheinbar steht er aber auf Mädchen und wenn das so ist, heißt es zu akzeptieren. Es ist wirklich schwer für Dich, aber Deine Zeit wird noch kommen .Helfen kann man in diesem Sinne nicht wirklich,es ist schade. 

Kommentar von Summerboy5000 ,

Und was meinst du soll ich deiner Meinung nach jetzt machen ? :/

Kommentar von oma57 ,

Was willst Du groß machen Du kannst aus ein "Normalo" kein "Schwulen" und umgedreht machen . Das einzige was bleibt ist erstmal über die Liebe wegkommen und evtl, leiden (das darfst Du) dann solltest Du Dein Fokus auf andere Sachen als Liebe stellen (und das mußt Du für Dich herausfinden). Freunde wirst Du warscheinlich nur unter Girls finden die haben dann keine Angst das Du die bespringst (bei Jungs ist es so eine heimliche Angst das wenn ein Homosexueller unter ihnen ist, das er jeden anmacht.Als ob man kein Geschmack hat und jeden will :( ....) Wie weit hast Du die Homosexualität bei Dir akzeptiert? Evtl. kannst Du daran arbeiten wenn du damit noch nicht klar kommst . Und wenn Du dich nicht auf das krampfhafte Suchen versteifst wird es klick machen und Du findest Deinen Traummann oder ein Hetero Freund lass Dich überraschen wie sagte Tom Hangs in Forrest Gump Das Leben ist wie eine schachtel Pralinen voller Überraschungen und manchmal mag man die eine nicht . Vielleicht findest Du ja eine Homosexuelle Gruppe die dir Tips gibt 

Antwort
von Hannes4589, 20

Naja, er Hetero ist kann man wohl nicht viel machen.

Wirst schon noch jemanden finden. Viel Glück!

Kommentar von Summerboy5000 ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten