Frage von Mimysar, 28

Ich brauche unbedingt Hilfe ! Wo her bekommt man hohe Schuhe in Größe 33/34 Links für Internet Seiten oder Läden ich bin 17 Jahre alt :( und finde keine?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 6

What the fu*k?! So kleine Füße. So kleine Highheels habe ich echt noch nie gesehen, dass geht ja "erst" ab Größe 36 los. Ich befürchte da hilft nur eine Maßanfertigung von Highheels. 

Antwort
von EinfachJan, 8

Das klingt schwierig :o Hast du mal bei Deichmann oder Shoe4You geschaut? Edle Schuhe wirst du glaube eher kaum finden, da sich die Produktion dieser wohl eher nicht rentiert. Preiskategorie normal wirst du in den genannten Läden finden und bestimmt auch mindestens 1 Pärchen. Bin ich froh mit meinen Herren 46 ... :-P LG und guten Rutsch :-)

Antwort
von Unkonzentrierte, 8

Also ich kenn auch eine, die ist sehr klein, und hat somit auch kleine Füße. Die findet logischerweise auch nirgendwo hohe Schuh für sich. Was sie allerdings macht: die kauft sich hohe Schuhe in die kleinste Größe, also 36 glaube ich in normalen Schuh Läden. Jedoch kauft sie sich nur geschlossene hohe Schuhe und dazu dicke Socken, damit die mit den Füßen nicht hin und her rutscht. 

Ich weiß wohl, das es Seiten im Internet gibt, wo man kleine Schuhe kaufen kann, ich weiß allerdings nicht wo. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten