Frage von preperator, 27

Ich brauche unbedingt eure Hilfe und zwar schnell bitte?

Hi ich bin 17 und m ich habe (hatte) 2 eingewachsene Zehennägeln die am Mittwoch operiert wurden und jetzt am heulen sind und ich hatte das jetzt schon zum 3 mal beim 1 mal wurde festgestellt das ich einen Krankenhauskeim hatte der behandelt wurde und somit weg war da hatte ich es im Krankenhaus machen lassen und dann beim 2 mal hatte ich es glaub ich nicht da haben wir es nicht testen lassen das war letztes Jahr im Mai glaub ich und da war ich nur beim Chirurgen nachdem ich wieder Monate gewartet hatte und der hat das nicht testen lassen und er hat das echt toll gemacht und jetzt hatte ich es wieder nur hab ich Angst das ich diesen Keim wieder habe und das sie mir die Zehen oder sogar den Fuß abnehmen müssen. Hätte er das sehen müssen wenn da was wäre? Und ich habe gerade gelesen das wenn man das hat das man da irgendwas im Darm hatte und ich hatte vor meiner op einen meldepflichtigen keim der nach meiner Abgabe einer Stuhlprobe festgestellt wurde aber der hieß campylobacter oder so. Und es ist jetzt schon wiede alles viel besser das hatte ich nur ne Woche. Doch nun habe ich solche Angst das sie mir die Zehen abnehmen müssen. Ich habe keine Schmerzen also sehr starke nur noch ein bisschen wegen der op aber seit ich daran denke tun mir die Knochen dort ein bisschen weh aber ich denke das ist Einbildung. Aber ich meine der Chirurg müsste es doch vorher sehen und wenn ihn was merkwürdig vorkommt dann ja auch der Sache auf den Grund gehen oder ? Ich bin so am verzweifeln und hab solche Angst. Soll ich morgen zum Hausarzt gehen? Oder muss ich wieder in KH? Ich meine es sollte doch nichts sein da ich eigentlich nicht in einem KH oder so behandelt wurde und sonst nur bei der op.

Antwort
von Fiana123, 21

ah quatsch, geh erstmal zum Arzt und lass dich beraten. 
Du kannst ja trotzdem entscheiden. 

Kommentar von preperator ,

Was soll ich entscheiden? Ich will ja nicht das sie mir die Zehen abnehmen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten