Frage von Samantha1298, 124

Ich brauche unbedingt eure Hilfe ich weiß nicht mehr weiter.... Bin ich schwanger?

Also ich habe seid ein paar Tagen ein ziehen im Unterleib fühlt sich ganz komisch an.... Auf jeden Fall ist mir total schlecht habe das Gefühl mich übergeben zu müssen (Grade morgens) Bin echt eine Richtige Frostbeule aber mir ist total warm.... Ständig müde.... Bekomme kein bissen runter egal was ich zu mir nehmen möchte Könnte ich mich übergeben..... Habe dolle Kreislauf Probleme.... Bin eigentlich Total fertig... Deshalb habe ich mir ein sst geholt der Ist positiv ausgefallen am nächsten tag bin ich in die Notaufnahme gefahren.... (Weil mich die Ungewissheit fertig machte...) Dort haben wir ein sst gemacht der aber Negativ ausgefallen war.... Und auf dem Ultraschall war nichts zu sehen..... Hmmm... Nun ist aber die Frage kann es sein das ich schwanger bin? Mir ist total unwohl.... Hatte vor ca 3 wochen meine Periode die sich aber auch um zwei wochen verspätete.... 4-5 Tage drauf hatte ich schmierbluten die hatte ich 5 tage lang sehr dunkel fast schwarz..... Bin echt fix und fertig mit der Situation habe starke Herzrasen zittere total am ganzen Körper und das Gefühl als wenn mir einer die luft nimmt........ Ich habe heute gefühlte 100 mal bei meiner FA angerufen da nimmt aber keiner ab ich hoffe mir kann wer helfen.........

Antwort
von Greenwolf19, 81

Tja...ein paar mehr Informationen wären recht hilfreich...wenn dein Bauch gewölbt ist, deine Regel überfällig ist, dir morgens schlecht ist und ein Schwangerschaftstest positiv ausfällt, dann wahrscheinlich schon.

Antwort
von Wissensdurst84, 30

Kann sein, kann auch nicht sein. Ein Schwangerschaftstest gibt Aufschluss

Antwort
von diemiIch, 72

Gespräch mit Vertrauensperson und Schwangerschaftstest

Antwort
von bittertsweet, 59

Schwangerschaftstest

Antwort
von Eugen0, 68

Schwangerschaftstest ? kaufen und schauen

Antwort
von auchmama, 23

Sorry, aber meinst Du wirklich, dass eine Frage im Internet mehr Aufschluss zu Deinen Befindlichkeiten geben könnte, als ein Schwangerschaftstest oder ein Besuch beim Frauenarzt?

Es kann Dir hier keiner sagen ob Du schwanger bist oder nicht!

Antwort
von TorDerSchatten, 36

Mach einen Schwangerschaftstest, dann weißt du Bescheid

Antwort
von Schwoaze, 30

Schon schwer, darauf zu antworten! Hast Du nicht etwas vergessen?

Antwort
von Foecky1, 55

ich sag einfach mal nein

Antwort
von Uzay1990, 43

Ich sehe keinen rosa Strich. Also nicht schwanger.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1f/Pregnancy_test_result.jpg

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten