Frage von NergizKesra11, 59

Wie kann ich so schnell wie möglich mit einem Reisebus von der Schweiz nach Deutschland reisen?

Hallo zusammen! Ich will schnell wie möglich von der Schweiz (Bern) nach Deutschland (Heidelberg) reisen. Am liebsten mit einem Reisebus. Kann ich den auch wenn ich unter 18 bin ohne denn Bewilligung meines Eltern reisen? Wenn ja?, könntet ihr mir dazu eine gute Homepage vorschlagen? Die Reservationen will ich bar bezahlen, nicht per Internet! Mit herzlichen Grüssen; Kesra

Antwort
von Medina0803, 36

Bar bezahlen kannst du bei online seiten vergessen. Dort musst du zu den 'stationen' wo die busse abfahren. Ob das ohne Einwilligung der Eltern geht kann ich nicht genau sagen, da ich es immer mit Einwilligung gemacht habe. Mit einem Zug würde es viel einfacher und schneller gehen, ohne Einwilligung und bar bezahlung:)

Kommentar von NergizKesra11 ,

Ich habe nämlich nur 600CHF Sackgeld und ich muss irgendwie mit dem Geld drei Monate überleben müssen im Deutschland. Deshalb kann ich nicht nur für eine Hinreise 100CHF ausgeben :/ Bis rund 30-50CHF kann ich schon Geld fürs Hinreise ausgeben aber mehr kann ich leider nicht....

Kommentar von Medina0803 ,

Warum willst du denn umbedingt gehen? Du musst dich halt an den stationen wo die busse abfahren erkundigen. Andere Möglichkeiten kimmen mir grad nicht in den sinn

dann gibt's bei uns im Quartier die man Reisebusse parkiert und sie wäscht soll ich dort fragen?

Ja kannst ja mal da nachfragen. Fragen kostet nicht. Wenn das nicht die stelle ist, schicken die dich zu der stelle oder sagen dir wo sie sich befindet. Wünsch dir viel glück

Danke =)

Hoffe ich konnte dir we

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community