ich brauche unbedingt eine gute ausrede ich habe gestern die letzten zwei stunden geschwänzt Technik und brauche jetzt eine gute ausrede ich weis es war dumm ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag dir gings nicht gut, du hingst die Stunden überm klo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXEVAXx
07.02.2016, 20:48

Bei unsere schule müssen wir dan unseren Klassenlehrer bescheid sagen.

0

Du hast Schule an einem Samstag?

  • Dir war plötzlich übel
  • Du hast einen wichtigen Anruf von zu Hause bekommen
  • Du hast den Bus verpasst
  • Du bist aus Versehen eingeschlafen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst trotzdem nicht entschuldigt. Vielleicht musst du sogar ein Attest vorweisen. Erzählen kannst du prinzipiell alles, wenn man da einen Nachweis oder von vorneherein eine Entschuldigung verlangt war, dann musst du eben mit den Konsequenzen leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du angeblich weißt, dass das Schwänzen Dumm war, warum willst Du dann Deiner Dummheit noch die Krone aufsetzen indem Du auch noch eine Ausrede suchst.

Wenn Deine angeblich Einsicht ehrlich ist bleibe bei der Wahrheit und stehe dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magen-Darm. Ist oben und unten raus gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es Deinen Eltern erklärt und du von ihnen eine Entschuldigung bekommst ist es egal wie unglaubwürdig deine Entschuldigung ist. Deine Mutter soll einfach schreiben, dass es dir schlecht ging. Es genügt die Unterschrift, selbst wenn du unentschuldigt abgehauen bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?