Ich Brauche unbedingt eine Berarungsstelle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau hast du denn für Fragen? Ich hätte jetzt mal gesagt, geh zur Fahrschule. Aber du scheinst Fragen zu haben, die dir eine Fahrschule vielleicht nicht beantworten kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cady9
29.11.2016, 17:43

Naja ich möchte die Fahrschule aus bestimmten Gründen wechseln. Ich habe schon alle Theoriestunden und schon einige Praxisstunden gemacht. Zum wechsel der Fahrschule brauche ich eine Bescheinigunf meines Fahrlehrers ùber die schon abgelegten Stunden. Jedoch verweigert er die herausgabe dieser Bestätigung. Jetzt weis ich nucht was ich tun soll,da der Grund fùr den wechsel berechtigt ist und mich ehrlich gesagt nicht mehr sonderlich viel mit ihm auseinander setzten will...

0

Es gibt Beratungsstellen für Schwangerschaftsabbruch oder bei Selbstmordgedanken

Für Fahrschulen gibt es nur die Fahrschulen oder dieses Forum

Stelle Deine Frage doch einfach mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweazle01
29.11.2016, 17:50

Melde Dich bei der neuen Fahrschule an und bitte diese, die Bescheinigung einzufordern,

Alternativ hast Du ja bestimmt eine Rechnung mit der Anzahl der Fahrstunden

Die Bescheinigung über die bestandene Theorie Prüfung liegt bei dem dortigen Verkehrsamt vor und ist ein Jahr gültig

0