Ich brauche unbedingt ein neuen intelligenten Spruch für mein Anrufbeantworter habt Ihr da vielleicht eine tolle Idee?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist es dein privater AB ?

Dann würde ich mich einfach mal ganz normal melden , eine kleine Pause machen und dann sagen. "Ach stimmt ja, ich bin ja gar nicht da. Ruf später wieder an" . Oder einen ähnliche Spruch.

Das ist ganz lustig. Dann fängt der Anrufer an zu sprechen und merkt erst mal nicht, das es nur der AB ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MajorKuenzel
07.06.2016, 09:28

ja für mein AB auf dem handy und festnetzt weil sonst bekomme ich eine kampf ansage jedes mal "ich gehe ja angeblich niee ran" oder ich sei niee reichbar.." was soll ich machen wenn ich arbeiten bin oder termine habe also müsste ich was einfallen mit dem spruch AB^^

0

Ich habe bei mir die original Stimme von Nils drauf. Kannst mal nach Nils Anrufbeantworter googeln. Wo ich die runtergeladen habe, weiß ich gerade nicht mehr. Du kannst auch hier schauen und dir Anregungen holen.

http://www.sprueche-index.de/witze/anrufbeantworter.php

hallo,im moment können wir leider nicht ans telefon gehen - sprechen sie bitte nach dem pipser auf`s band, danke

Hallo, fam. XY ist entweder schon wieder oder immer noch unterwegs, über eine nachricht von ihnen würden wir uns aber freuen, bitte nach dem pepser sprechen, danke

Hallo, ups, niemand da ? dann bitte nach dem signal aufs band sprechen, wir melden uns

Hallo, wir sind im moment leider nicht da. wer unsere handynummer hat darf uns gerne anrufen, ansonsten bitte eine nachricht auf`band - wir rufen zurück

07.06.2016, 09:39

auch nicht schlecht...^^ XD

0

Hallo,dies ist eine automatische Ansage. Diese kann Ihnen leider nicht antworten. Sie können es aber, wenn sie wollen trotzdem probieren ...

piiiiep

Anrufbeantworter, sowas gibt es noch?

http://www.ab-fun.de/

07.06.2016, 09:27

ja für mein AB auf dem handy und festnetzt weil sonst bekomme ich eine kampf ansage jedes mal "ich gehe ja angeblich niee ran" oder ich sei niee reichbar.." was soll ich machen wenn ich arbeiten bin oder termine habe also müsste ich was einfallen mit dem spruch AB^^

0