Frage von Laura18062015, 28

Ich brauche unbedingt ein günstiges Geschenk oder eine günstige Idee für meinen Freund sind nächste Woche 1 Jahr zusammen. könnt ihr helfen?

Antwort
von julianfohrde, 9

Naja, die Antwort darauf solltest du wohl selbst am besten wissen. Immerhin ist er ja dein Freund und nicht unserer.^^

Was gefällt ihm denn gut? Hat er Hobbys oder irgendwas, womit er viel Zeit verbringt oder in dem er besser werden will?

Ansonsten kommt Zeit auch immer gut an - schenk ihm was davon. Und damit meine ich keine Armbanduhr. Wenn er auf sowas steht, kannst du ihm ja was basteln, nähen, zeichnen etc. Je nachdem, ob ihm sowas gefällt und abhängig von deinen Fähigkeiten. Ich weiß ja nicht, wie nahe ihr euch seid aber eine Massage wäre vielleicht auch ne Idee - oder irgendwas in die Richtung.

Wenn es einfach zu erkennen ist, dass du dir Gedanken gemacht und Mühe gegeben hast, dann sollte es ihm auch gefallen. Wenn du es ihm gibst, sag ihm auch, wie gern du ihn hast. Selbst, wenn ihm das Geschenk selbst nicht gefällt ist ihm das sicher wichtig. Ich zumindest würde mich ziemlich freuen.^^

Antwort
von Miumi, 6

Evtl überraschst du ihn mit einem Picknick.
Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten