Frage von Roger098, 37

Ich brauche unbedingt hilfe?

Ich brauche ein Aufsatz es muss in beliebiger Reihenfolge fünf der Wörter:Bursch,Geräusch,Musik,Schrecken,Hund,Ruine,Mitternacht enthalten. Mir fällt nichts ein!!!! Bitte hilft mir!!!

Antwort
von zehnvorzwei, 37

Ein verirrter Wanderbursch kam um Mitternacht an eine alte Ruine. Dort erklang ein merkwürdiges Geräusch wie Musik - doch als er genauer hinlauschen wollte, fuhr ihm der Schreck in die Glieder: Ein riesengroßer Hund stürzte sich mit lautem Geheul auf den armen Wanderer. Oder so. Grüße!

Nu ist der arme Kerl tot.

Antwort
von Jenehla, 32

So schwer ist das nicht, Bursch - Schrecken - Ruine - Mitternacht - Geräusch ist die perfekte Grundlage für eine Horrorgeschichte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten