Frage von xxlwx, 58

Ich brauche umbedingt hilfeee schnell😢?

Ich bin in einen jungen verknallt und erauch in mich ..und jetzt wollen wir uns am busbahnof bei uns treffen ...wir haben und bis jetzt nur einmal gesehen und das war in meiner schule und da kannten wir uns kaum...wir haben auch bis jetzt einmal telefoniert...und ich will in umbedingt treffen ..aber mein selbstbewusstsein steht im weg😬 ich bin einfach nicht selbstbewusst..und kann meine angst einfach nicht überwinden....ich will auh mit ihm zsm sein aber wegen meiner angst....ich sehe ihn jedes mal am bahnhof aber gehe nicht zu ihm hin sondern verschwinde einfach schnell zu meiner haltestelle und möglichst so das er mich nicht erkennt ...er hat heute auch mit meiner freundin auf mich gewartet und die wollten auch zu meiner bushaltestelle kommen nur dann kam ihr bus....einfach wo ich ihn gesehen habe habe ich mega herzrasen bekommen und meine beine zitternten...alle meine freundinnen sagen ich soll morgen jetzt einfach so ihm hingehen und ihm umarmen ...aber ich habeimmer s angst das ich ihm danach nichr mehr gefalle ..auch wen er sagt das es nicht stimmt..glaube ich tzm. Daran ...und wen ich mit ihm rede, weiß ich nicht worüber..kennt das irgentwer ? Und kann mir bitte jemand helfen ? Irgentwie? Er tut mir so leid und ich will ihn ja auch treffen aber ich habe so angst😣

Antwort
von LittlePegasus, 15

Lass dich doch von einer Freundin begleiten, zu zweit fällt einem sowas oft leichter :) Und wenn du nicht weißt, was du sagen sollst, dann kann deine Freundin einspringen, damit es nicht zu einem komischen Schweigen kommt. Da ihr auf die gleiche Schule geht, könnt ihr euch bestimmt über Lehrer unterhalten, so hast du ein Gesprächsthema für den Anfang und dann klappt das schon! Wie gesagt, lass dich von einer "mutigen" Freundin unterstützen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten