Frage von LittleSmurf, 82

Ich brauche unbedingt eine neue Serie, könnt ihr mir was empfehlen?

Ich habe leider schon so viele Serien gesehen das es eben nicht so einfach ist. Damit ihr mal eine Übersicht bekommt was ich gesehen habe oder halt auf die neue Staffel warte: Big Bang Therory How I Met Your Mother 2 Broke Girls Scrubs New Girl Under the Dome vampire diaries Eureka The 100 The Strain The Walking dead Game of Thrones Simpsons South Park Dr. Who Helix American Horror Storry Sex and the City Gotham Flash Arrow Sherlock Sleepy Hollow Hot in Cleveland cougar town in the Middle suburgatory two and a half men desperate housewives NCIS Cold case Beauty and the Beast und ich könnt noch weiter schrieben aber ihr seht schn wo das hinführt oder?

Antwort
von NoSense123, 51

orange is the new black, suits,  anger management, dr house, lost, hawaii five 0, (anime?), mr robot (!!! unbedingt, sehr geil),

Kommentar von LittleSmurf ,

orang is the new black hab ich gestern angefangen hat mich noh nicht überzeugt. Suits und mr robot werde ich mal anfangen. danke, die anderen habe ich schon :)

Kommentar von NoSense123 ,

gucke orange is the new black selbst grad und finde die Serie eigentlich super, kann ich nur empfehlen

Antwort
von fettiluffy, 19

Prison Break, Hannibal, Lie to me, The Fosters, The Man in the High Castel, Black List, Grimm, Scorpion, Dexter, Lost, hoffe es war zumindest eins dabei das du noch nicht gesehen hast ^^

Antwort
von fabi4850, 13

Emergency Room, Buffy, Angel, Charmed

Antwort
von pedde, 21
  • Friends

• King of queens
  • Lost
  • Supernatural
  • Dexter
  • Fringe
  • Breaking Bad

Have fun :D

Antwort
von Kiki2012wert, 25

Mom, Grey's Anatomy, Castel, the Mentalist, hart of dixi, modern Family 

Antwort
von tvdxpll, 15

Grey's anatomy und revenge :) ansonsten hart of dixie (ist nicht jeder mann's geschmack).

Antwort
von Steve3072000, 10

1 NAVY CIS (NCIS)
2 NAVY CIS Los Angeles (NCIS LA)
3 Navy CIS NO (NCIS NO)
4 The man in the high Castle
5 How I met your Mother
6 Walking Dead
7 Simpsons
8 Breaking Bad
9 the 100
10 WAREHOUSE 13