Ich brauche Übungen für meine Lippen!! Echt jetzt!
Hallo!!
Ich brauche eure Hilfe mal! Also ich habe eine dickere bzw. "runter hängende Unterlippe (ich denke es hat mit dem Muskel zu tun, an der Unterlippe), sie trocknet immer sehr schnell aus gibt leichte Risse usw., trotz Pflegestift!! Meine obere Lippe ist aber eigentlich ganz schmal. So jetzt die Frage: Was für welche (Muskelaufbau-)Übungen gibt es, damit meine Unterlippe nicht so "runter hängt"? Biiiitttteee helft mir! Ich sage jetzt schon mal: Danke für die Antworten!
-
Hilfreichste Antwort von SariiiDino 30.12.2012
Ich weiß was du gegen die Risse machen kannst. Hatte ich auch rissig und blutend. Versuche es mit dem eight hours plegestift von Elizabeth Arden. Hat mir wirklich sehr gut geholfen. Hilft auch bei Wunden da gibt es eine Creme die ist hellbraun filmig und klebrig.
-
Antwort von Papa100Kinder 30.12.2012
Sit ups oderLiegestütz für die Lippe.
Kommentar von Smile28D2 30.12.2012Wie soll das denn gehen, haa?!
-
Hi!
Danke schön! Ähmm, wo gibts die denn? Und wie viel kostet der Pflegestift, also ich meine damit, sind die teuer? Du hast mir wenigstens mal geholfen, in gegensatz zu manch anderen, ne!?
Beim Blagus und auch in anderen drogerien ich glaube auch beim Müller Soweit ich weis um die 10€