Frage von TheNormalGirl, 93

Ich brauche total dringend Hilfe!?

Bitte helft mir... Mir wurde gerade Watte in den Mund gedrückt-ich hatte keine andere Wahl es zu essen. Es war keine Normalwatte. Es war FÜLLWATTE. Und ich fühle mich jetzt total schlecht. Als wenn ich mich übergeben müsste. Doch ich kann nicht! Was soll ich machen? Es ist einfach so eklig! Wie bekomme ich das auf dem schnellsten Wege aus meinem Körper raus? Helft mir! Ich bin jetzt alleine zuhause und niemand ist hier. Liebe Grüße

Antwort
von habakuk63, 42

Du kannst versuchen, die Füllwatte durch pressen in den Kopf zu bekommen. Dann wäre der hohle Bereich ausgefüllt.

Antwort
von mahonefever, 36

Oh Gott. Ehhhhh geh zum Arzt bzw Krankenhaus damit sie dir die WATTE entfernen. 

I.wie will ich nicht wissen was du zuhause gemacht hast, oder was du dabei gedacht hast :D xD

Antwort
von Tim774, 49

Ist das jetzt ein Joke?? Falls nicht, trink Wasser, dann wird die Watte klein, und dann kommt es schnell auf normalen Wege wieder raus.

Antwort
von ichweisnetwas, 49

Naja alles was oben nicht wieder rauskommt wird zwangsläufig hinten rauskommen man muss sowas wohl einfach aussitzen.

Du kannst es ja einem arzt sagen aber ich glaube nicht unbedingt das es wirklich gefährlich ist.

Antwort
von JanaBaby97, 46

Also oben raus sollte es nicht gehen, vielleicht viel Wasser trinken und bei dem Weg hinaus etwas nachhelfen 

Antwort
von RedKnight, 31

Ehm. Pech... Wenn du auch FÜLLWATTE frisst

Antwort
von DJFlashD, 40

Hock dich mit nem eimer hin, wenn es sich vollsaugt kotzt du es wieder aus..aber wieso konntest du es nicht verhindern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten