Frage von vandad1376, 14

Ich brauche Tipps vor allem von Mädels?

Hallo:)) Ich 18) hab vor zwei Monaten ein nettes Mädchen(15) kennengelernt und wir verstanden uns ziemlich gut. Wir haben uns jeden Tag geschrieben und sie hat mir auch konsequent snaps geschickt . Dann haben wir ein Treffen in Düsseldorf organisiert(sie wohnt in düsseldorf und ich in Köln) und das Treffen lief auch ziemlich gut und unterhaltsam. Aber nach dem Treffen hat sich das mit dem Schreiben stark nachgelassen,ich hab sie danach paar mal angeschrieben und gefragt, ob sie irgendwie nach dem Treffen positiv oder negativ überrascht wäre und sie meinte, dass sie gar nicht überrascht sei. Das Problem ist , sie schreibt mich manchmal an aber die Art und weise wie sie schreibt ist nicht mehr die selbe , ich kann das nicht nachvollziehen, dass sie an mir kein Interesse hätte, da sie mich ansonsten nicht mehr hätte anschreiben müssen . Ich weiß es echt nicht was auf einmal passiert ist. Vor allem das war nicht unsere erste Begegnung wir haben zwei Wochen der Sommerferien in einer Gruppe verbracht und kannten uns teilweise. Die Frage richtet sich vor allem an Mädels, hab ich irgendwas falsch gemacht, ist das ne Art Probe, um mich zu testen, oder hat sie ernsthaft kein Interesse an mir und was soll ich als nächstes machen. Danke :))

Antwort
von FrauenStudiert, 12

Hier ist denke ich der klassische Fall von Enttäuschung nach dem Treffen der Fall. In der Gruppe das Kennenlernen mag ganz gut abgelaufen zu sein, und das schreiben scheinbar umso besser, jedoch schien ihr nach dem Treffen klar zu sein, dass du einfach nicht ihr Typ bist und somit hat sie das Interesse verloren. Sie will dich vielleicht nicht einfach blockieren um dich nicht zu verletzen aber du solltest dir nicht allzuviele Hoffnungen machen, weil aus meiner Sicht scheint das ziemlich Hoffnungslos,

Grüße Pauly

Kommentar von vandad1376 ,

Ich hab sie nach einem zweiten Treffen gefragt und sie hat komischerweise zugesagt

Kommentar von FrauenStudiert ,

Mysterium Frau - Dann kann dir jetzt keiner Helfen, schau was nach dem zweiten Treffen ist und rede doch einfach klartext mit ihr

Antwort
von Luel19, 10

Ich würde einfach das gleiche wie sie machen, wenn sie dir dann nicht mehr schreibt hat sie kein Interesse mehr...

Antwort
von s1598, 9

Hallo,

ich würde erstmal nachfragen, schreibst sie ganz nett an und stellst ihr die Frage, erklärst ihr vielleicht noch das es dir so, wie es jetzt ist, nicht gefällt.
Und falls sie dir darauf nicht antwortet, oder nur komische Antworten gibt, schreibe erstmal gar nicht, warte ob sie sich meldet, evtl. entschuldigt und sagt was los ist, sonst würde ich sie vergessen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG

Antwort
von duckman, 10

DAS ist genau das Problem der Jugend... Wieso schreiben denn alle nur noch? Früher ist man eben zum Mädchen in den Park gegangen und hat sie angeschwätzt und auf ein Eis eingeladen oder sonst was .......

Wenn du heute jemandem sagst, na los sprich sie an dann traut sich das niemand mehr... Jeder will nur noch Bilder schicken, schreiben usw usw.

Da brauch man sich nicht wundern, dass man "positiv oder negativ überrascht" ist ...

Ich frage mich, wie die Jugend von heute denn noch eine Familie gründen will, wenn die sich nur noch schreiben..

Antwort
von Meli6991, 9

sie kann dich nicht leiden

Antwort
von NordischeWolke, 9

.... Ich hab die Frage schon mal beantwortet. 

Akzeptiert es sie will nichts von dir. 

Kommentar von vandad1376 ,

Es gibt ne Änderung

Kommentar von NordischeWolke ,

Bei ihr aber nicht : sie steht nicht auf dich 

Antwort
von sophieTeddyOn, 8

frag sie einfach weil wenn du keine antwort hast dann brauchst du ja eine deswegen frag sie einfach und sag ihr wie du dich fühlst oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community