Ich brauche Tipps ich gehe zur Telekom und will ein funktionsfähiges Handy / Bitte schnell antworten :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Priscilla108,

ich empfehle dir, die Kollegen im nächsten Telekom Shop
aufzusuchen. Dort kann man sich das Handy ansehen und ggf. zur Reparatur
einschicken.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach hin zur Telekom und umtauschen, bei uns hier im Laden sind die darin sehr kulant. Eine gute Bekannte von mir hat mitlerweile zum 4 mal ihr Handy ( kein iPhone ) umgetauscht weil es nicht mehr funktionierte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Priscilla108
08.06.2016, 16:48

Bekam sie dann einfach ein neues Handy weil sie noch in der Gewehrleistungszeit ist?

0

Was möchtest Du wissen?