Frage von skynight, 47

Ich brauche Themen für YouTube Videos, was interessiert unsere Generation?

Hallo liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen mein erstes Video "10 Dinge, die man in der Schule nicht lernt" hochgeladen, welches auch gut bei den wenigen Zuschauern angekommen ist. Nun frage ich mich, über welche Themen ich noch sprechen könnte. Themen, die Leute in meiner Generation interessieren (ich bin 19). Was fällt euch dazu ein? Und nein, ich möchte nicht über irgendwelche DM-Hauls oder dergleichen sprechen. Fällt euch was ein? Danke im Voraus

Antwort
von Esther23, 33

Comedy Videos kommen meistens gut an. Sowas wie 10 Dinge Videos mit kleinen Beispielen also Ausschnitte die du aufnimmst, oder irgendwelche Parodien. Zum Beispiel wenn du mal so tust als würdest du beauty-videos machen und das dann überspitzt darstellen

Kommentar von skynight ,

Ich bin eher darauf aus, über Themen zu sprechen, die die heutige Jugend interessiert und über die die meisten nicht sprechen. Also eine Art "Realtalk". Dass einer mal sagt, was Sache ist. Also versteht ihr, was ich meine? Ich kann es nicht so gut erklären.

Kommentar von Esther23 ,

Ja ich verstehe was du meinst ;) Habe mir eben dein Video angeguckt, sodass ich weiß was du meinst :) Finde ich klasse, dass du etwas anderes machen möchtest als viele andere Youtuber. Ich finde das Video toll gemacht und super umgesetzt ;) mach weiter so

Kommentar von skynight ,

Vielen Dank!

Kommentar von Esther23 ,

wenn mir noch Themen einfallen werde ich schreiben ;)

Antwort
von nachgefragt22, 38

Mach mal eine FAQ. Das kommt immer gut an, nur davor ein Ankündigunsvideo und Links, wo man die Fragen stellen kann.

Kommentar von skynight ,

FAQ über was denn? Das hab ich jetzt nicht wirklich verstanden. Außerdem habe ich erst 61 Abonnenten von denen keiner wirklich auf meinem Kanal interagiert. Da werden keine Fragen kommen. Deshalb möchte ich mir erst einmal ein gewisses Spektrum an Zuschauern aufbauen, bevor ich solte Frage-Videos mache..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten