Frage von marioho, 27

Ich brauche themen für meine youtube videos?

Habt ihr themen die man direkt ansprechen könnte in seinen videos ohne das es falsch rüber kommt.? Einfach mal paar themen ..mache hauptsächlich minecraft gameplays (videos) usw. :)

Antwort
von Gehoergaeng, 18

Mach es wie Velcro und rede beim Letsplayen über Drogen^^ Ganz ehrlich, stell doch mal das Konzept des Kanals um. Minecraft macht doch jeder 2te Dulli...

Kommentar von marioho ,

wie soll ich denn anfangen und wie soll ich des formulieren..soll ich ne erzählen oder so

Kommentar von Gehoergaeng ,

erzähl doch einfach ne witzige alltagsstory, einen schwenk aus deiner jugend, persönliche meinung, erfahrung. es gibt so viel zu erzählen, da wirst schon was finden.

Antwort
von Uzay1990, 8

Wie wäre es mit einem Youtube-Kanal, der sich mit der Erstellung von immer neuen sinnfreien Youtube-Kanälen befasst und die Macher dieser sinnlosen Youtube-Kanäle auf ihrer Suche nach den "richtigen" Themen beispielsweise in Frage und Antwort-Communities begleitet?

Kommentar von marioho ,

hä versteh ich nicht :D

Kommentar von uncutparadise ,

Sarkasmus ist nicht so deins oder ;-) ? Die Antwort ist eigentlich recht deutlich und sehr passend :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten