gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich brauche Teilzeitstelle, aber mein Arbeitsgeber hat keine Teilzeitstellen. Wird er mich kündigen?

gefragt von krassandra am 29.05.2008 um 11:39 Uhr

Ich brauche Teilzeitstelle mit 6 Stunden pro Tag - 5 Tage, aber mein Arbeitsgeber hat keine Teilzeitstellen in der Firma. Im Moment arbeite ich gans Tag. Wird er mich kündigen oder soll ich selbe kündigen? Mit welchem Arbeitszeugniss und habe ich dann einen Anspruch für Arbeitslosgeld?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (5775)
job (1177)
kuendigung (987)