Frage von ToniLi, 147

Ich brauche täglich Sex was tun?

Es ist so schlimm das meine Frau mich gar nicht mehr ran lassen will was kann ich tun das dieser drang nach Sex aufhört !? Selbst Befriedigung finde ich abartig... Ich will einfach nur wissen wie ich es hin bekomme keine Lust mehr auf Sex zu haben Ich weiß keinen anderen Weg mehr als selbst keine Lust mehr zu haben nur Wie bekommt man das hin ??

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von redregar, 86

Warum findest du Selbstbefriedung abartig? Wäre eine guze Lösung füt d3in Problem. Je mehr du versuchsz deine Drang zu unterdrücken desto schlimmer witd es. Kannst ja alzetnativ auch in puff gehen...

Kommentar von ToniLi ,

Weil ich mich vor mir selbst ekele 

Kommentar von ToniLi ,

puff kostet Geld ich will ja vermeiden das der drang wieder kommt und dem nicht nachgeben 

Kommentar von redregar ,

Kannst dich auch kastrieren lassen wenn du keine Kinder willst dann hast du das Problem auch nicht mehr.

Antwort
von Schuhu, 77

Warum findest du Selbstbefriedigung abartig? Objektiv ist das die beste Möglichkeit, deinen Drang zu regulieren, deine Frau nicht zu überfordern und deine Gedanken, die jatzt beständig um Sex kreisen, in andere Richtungen zu führen.

Kommentar von ToniLi ,

Ich mag es nicht mich selbst anzupassen davor ekel ich mich 

Ich weiß du denkst jeder macht das aber da liegst du falsch es gibt viele die sich nicht selbst berühren können leider 

Kommentar von Schuhu ,

Dann sprich mit deiner Frau, ob sie dir Bordellbesuche gestatten würde. Das könnte aber (selbst wenn sie dem zustimmt) auf Dauer zu Auseinandersetzungen wegen Eifersucht und aus finanziellen Gründen führen.

Kommentar von ToniLi ,

Alleine vom Geld her würde das schon nicht gehen da ich arbeitslos bin 

Kommentar von Schuhu ,

Dann sprich mal mit deinem Hausarzt, ob du Medikamente nehmen könntest, die deine Sexualität auf ein vernünftiges Maß reduziert. Oder du sprichst doch mal mit einem Therapeuten. So ein Ekel vor der eigenen Körper ist ja nicht gesund.

Antwort
von Gandalf90, 79

Lass die Frau dir doch einen Blasen oder Sie holt dir einen runter das befriedigt dich dann auch und schwächt das gefühl

Kommentar von ToniLi ,

Das ist ja das Problem sie hat keine Lust mehr auf sexuelle Sachen 

Kommentar von Schuhu ,

@ Gandalf90: Na, du hast ja ein prima Frauenbild. Seine Frau hat mit allen Körperteilen der Befriedigung des Fragestellers zu dienen? Sie möchte doch nicht, wie er schreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community