Ich brauche täglich Sex was tun?

6 Antworten

Lass die Frau dir doch einen Blasen oder Sie holt dir einen runter das befriedigt dich dann auch und schwächt das gefühl

Das ist ja das Problem sie hat keine Lust mehr auf sexuelle Sachen

@ Gandalf90: Na, du hast ja ein prima Frauenbild. Seine Frau hat mit allen Körperteilen der Befriedigung des Fragestellers zu dienen? Sie möchte doch nicht, wie er schreibt.

mach ne therapie

Ich würde es gerne selbst hin bekommen Deswegen Frage ich hier nach einer Lösung weist du, weil ich habe einen Sohn und kann ihn nicht alleine lassen da er dazu zu klein ist

wieso soll das ziel weniger lust auf lust sein? such dir eine freundin mit dem gleichen bedürfnis nach täglicher sexueller aktivität, evtl weichst du in der übergangszeit auf bezahlten sex aus, und dann ist alles wieder im lot: nachfrage und angebot halten sich die waage. mag deine freundin sich gern jemanden suchen, der eine geringere frequenz bevorzugt, solltest du auch nicht böse drum sein.

Kalte Dusche

Habe ich schon versucht schlägt nicht an