Frage von superhannchen, 45

Ich brauche so unglaublich dringend hilfe?

Hallo Leute Ich weiß so eine Frage kommt sooo oft aber ich weiß einfach nich weiter. In meiner parallelklasse ist ein Junge mit dem geh ich auch zsm immer zum Training ( Volleyball ) und wir sind halt befreundet. ABER ich bin so verknallt in ihn. Das Problem ist nur, dass ich total Angst davor habe ihm das zu sagen. Und ein anderer aus seiner Klasse, mit dem ich auch befreundet bin, hat mir halt erst gesagt das der in den ich verknallt bin eine Freundin hat, aber jetzt meinte er das er sich getrennt hat von seiner Freundin. Jetzt weiß ich auch nich ob er grad die svhnauze voll hat von Mädels... Würde halt auch gerne wissen ob er vielleicht genauso auch für mich empfindet. Er ist halt auch immer so nett zu mir und wir necken uns auch manchmal so ein bisschen. Ich weiß aber einfach nicht was ich machen soll. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. ( aber bitte nur ernst gemeinte antworten)
Danke schon mal

Antwort
von melonenmilch, 18

Lass ihm erstmal Zeit. Eine Trennung zu verarbeiten dauert normalerweise und vielleicht liebt er seine Freundin ja noch. Ich würde ihm also nicht sagen, dass du auf ihn stehst aber du kannst weiterhin Kontakt zu ihm halten, ihn necken und mit ihm reden. :) Dann kann das schon von alleine was werden und er fühlt sich nicht unter Druck gesetzt. (gerade, weil er vielleicht gerade genervt von Beziehungen/Frauen ist)

Antwort
von QuestionJenni, 16

Also ich würde mich einfach öfter mit ihm treffen. Quatscht doch einbisschen und wenn du denkst das er auch anfängt dich richtig zu mögen dann gesteh es ihm. Oder sprech ihn drauf an. Ich meine wenn ihr so gut befreundet seid dann versuch doch drauf einzugehen und mehr zu erfahren. ;)

Antwort
von kursen, 20

doch du solltest ihm gestehen und falls er sie nicht erwidert sollte eure Freundschaft immer noch darüber stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten