Ich brauche so schnell wie möglich Hilfe. Ich möchte mir neue Sportschuhe bei NikeID erstellen und möchte wissen welche Sohle am besten für Volleyball ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt einige volleyballer, die mit Nike Kobe spielen. Ich selbst habe die Erfahrung noch nicht gemacht, allerdings würde ich die erste Variante wählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten Sohlen für Volleyball gibts nicht bei Nike. Sondern bei einem im Bereich Volleyball profilierten Hersteller wie Asics, Mizuno oder von mir aus auch Adidas. Wenn du Sport machen willst, schaust du mal dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ich empfehle dir, Schuhe von einem Hersteller zu holen, die mit Volleyball Erfahrung haben.

Neben Asics und Mizuno kannst du aber auch Kappa nehmen. Handball ist von den Bewegungsabläufen ähnlich wie Volleyball. Also schnelle Richtungsänderungen und Sprünge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es steht doch schon auf dem Bild dass es eig Basketball Schuhe sind. Wenn du gut Volleyball spielen willst, sonntest du schon zu Volleyball Schuhen zugreifen, mizuno find ich dabei sehr gut.

Wieso müssen es unbedingt die NikeID sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nextreme
09.10.2016, 18:46

Jo, Nike ist eigentlich kein echter Ausrüsster, eher immer mehr ne Stylemarke. Und das Symbol steht ja auch für sich, "man kann Nike immer mehr abhaken" ;o))

0