Frage von sebisara, 64

Ich brauche sie jetzt kennt ihr das?

Hallo ich habe mich in ein Mädchen verliebt und treffe mich schon nächste Woche mit ihr. Kennt ihr da das Gefühl das ihr sie jetzt sofort küssen und mit ihr kuscheln wollt ich nehme oft für sogar bis zu einer stunde nen großen Polster und stelle mir vor sie ist es und ich kann sie küssen und umarmen ist das nomal?

Antwort
von Lara15447, 35

Je nachdem wie alt du bist? Unter 18 finde ich es noch normal aber über 18 wäre es etwas komisch und irgendwie nichtmehr normal denn unter 18 hat man echt viele Fantasien und möchte es dann auch ausleben

Kommentar von sebisara ,

Jaa 15^^

Kommentar von Lara15447 ,

Dann ist doch alles gut deine Einstellung wierd sich noch ändern Vllt lachst du ja in paar Jahren darüber was du so getrieben hast ☺️ Mach dir kein Kopf darüber aber am besten behältst du sowas für dich denn viele verstehen sowas falsch 

Antwort
von Wemas, 30

Okay mein junge ich glaub du brauchst dringen  eine freundin :)

Nichts für ungut aber du musst dich im schacht halten denn wenn du übertreibst kanns sein dass ihr das nicht gefällt. Ich kenne viele leute die das Kissenkuscheln betreiben also keine sorge ;) Trotzdem viel glück! 

Wemas

Antwort
von dermitdemball, 6

... ist das nomal?

JA, und auch wenn man nicht verliebt ist, sehnt man sich danach!

Kaum ein Song beschreibt es besser als der von Kris Kristofferson!

Help me make it through the night 

Take the ribbon from my hair
Shake it loose and let it fall
Layin´ soft against your skin
Like the shadow on the wall

Come and lay down by my side
Till the early mornin´ light
All I´m takin´ is your time
Help me make it through the night

I don´t care what´s right or wrong
´n´ I won´t try to understand
Let the devil take tomorrow
Lord, tonight I need a friend

Yesterday is dead and gone
And tomorrow´s out of sight
And it´s sad to be alone
Help me make it through the night

And it´s sad to be alone
Help me make it through the night

I don´t want to be alone
Help me make it through the night

----------------------------------------------------------------------------------------------

Die frei übersetzte Coverversion von STS


Gö, du bleibst heut nacht bei mir

Gib das Band'l aus die Haar 
Beutel's owi, lass es fall'n 
Lass' auf deiner weichen Haut 
Zarte, sanfte Schatten mal'n 

Leg di her da neben mir 
Bleib bis Morgen in der Früh 
I will nur dei' Zeit von dir 
Gö, du bleibst heut nacht bei mir 

Richtig oder falsch, was soll's 
I will a gar nix versteh'n 
Und I pfeif auf das, was morgen is' 
Weil heut nacht, da brauch I wen 

Gestern, das is schon weit fort 
Und für morgen is' noch viel z' früh 
Nur, allein sein is net gut 
Gö, du bleibst heut nacht bei mir










Kommentar von dermitdemball ,

Help me make it trought the night - Kris Kristofferson ---->

https://www.youtube.com/watch?v=xh1y7Jkikuk

Gö, du bleibst heut nacht bei mir - STS  ----->
https://www.youtube.com/watch?v=RnhKBCS4k40



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community