Frage von kevje, 65

Ich brauche sie? Ich will sie?

Hallo folgende Situation ich bin 15 Jahre alt und hab mich in eine 14 jahrige aus meiner parallel Klasse verliebt wir sind jetzt schon 7-8 Monate befreundet letztens kam sie zu mir an und sagte ich seie kindisch und das sie desshalb nicht mehr so viel mit mir macht obwohl ich wie immer war aber jetzt hab ich mich ein bisschen für sie hingebogen und sie macht jz auch mehr mit mir wieder jetzt möchte ich versuchen sie rumzukriegen könnt ihr mir da helfen? Aber natürlich sollte ich erstmal was von ihr erzählen sie ist größer als ich und hat einen eigenen Charakter sie hasst andere weiber die rumlaufen als wären sie frisch vom strich sie ist vernünftig und hat aufgehört zu rauchen,Alkohol zu trinken und nimmt keine Drogen mehr desshalb hab ich auch mit allem aufgehört sie half mir da sie zockt und hin und wieder kuscheln wir aber es hat nie was zu bedeuten wie kann ich sie jetzt als Freundin bekommen?

Antwort
von Kindred, 35

Wäre das ihr Charakter, wäre es einfach. Aber da das nicht ihr kompletter Charakter ist, können wir kaum eine vernünftige Aussage treffen.

Wir kennen weder dich, noch sie. Sry.

Antwort
von IchBinTol, 27

Was geht bei euch ab das ihr mit 14 Drogen nehmt? :D

Antwort
von Fragenversteher, 31

Problem Nummer 1: kläre ihre Nummer; Problem Nummer 2 unternehmt so viel ihr könnt und wenn Ihr Zeit habt und dann einfach sagen das du dich in sie verliebt hast Problem beseitig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community