gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich brauche Selbstbewusstsein, hat jemand eine Idee wie ich es bekomme?

gefragt von SandraHa am 13.06.2009 um 15:46 Uhr

Hi also ich werde immer öfter gemobbt! Da aber meine Schule darunter leidet(dadurch das ich mich nicht traue zu melden denn sie lachen mich nur aus nennen mich streber..und so und ich schaffe es einfach nicht, nicht mehr darauf zu hören auf diese dummen sprüch und so´) Ich habe schon öfter versucht mit den jenigen darüber zu reden doch ich habe das gefühl immer gegen die wand zu reden!! Auf jedenfall habe ich jetzt den "kampf" auf gegeben mit ihnen zu reden! Hat jemand eine Idee wie ich das noch ein Jahr aus halten kann??? Bitte ich brauche HILFE!!! danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freunde (1901)
Selbstbewusstsein (183)
Feinde (17)