Frage von sayaxy, 62

Ich brauche sehr schnell Guten Rat , mein Vater ist ausgerastet und hat meine Mutter geschlagen?

Jetzt ist er weg. Und meine Mama ist schnell zu meiner Schwester ins zimmer und hat sich eingesperrt. Ich will diesen Mistkerl hinter Gittern sehen. Er ist auf Bewährung. Ich will diesen Menschen einfach nur los werden. Leute kommt mir nicht mit so eine mit Frauenhaus oder sonst was. Er soll sich und nicht wir okay. Sowas passiert selten aber es passiert. Er ist wie eine Bomb* die jeden Moment explodieren kann. Und versammelte Frauen schlägt man nicht !!!!!!!!!! Achja mit Jugendamt könnt ihr auch abhauen. Ich will hier in Frieden mit meiner Familie aber ohne meinen Vater leben

Antwort
von YashaO, 29

So wie du dir dass vorstellst geht es nicht erstens mit seiner Mutter reden sie überzeugen die Polizei zu rufen wenn nicht sie selbst die Polizei ruft und keine Anzeige machen sind die Bullen umsonst gekommen je nach Situation wird er in Gewahrsam genommen(was ich bezweifle) oder ihm wird von der Polizei mündlich verboten für so und so viele ...stunden nicht mehr in die Nähe des Hauses zu kommen und wenn deine Mutter ihn anzeigen möchte und er aber der beitzer der Wohnung ist also der Mieter im Vertrag müsst ihr in ein Frauen Wohnheim ihr kriegt dann 1 2 Tage zeit zum ausziehen und nur so ich weiß zwar nicht wieso er auf Bewährung ist aber wenn es Kleinigkeiten sind wird er höchsten paar Monate in denn Knast(und dann wieder Bewährung) wenn s gut für ihn Läuft auch gar nicht und wieder auf Bewährung was aber sehr unwahrscheinlich ist aber kommt immer mal wieder vor so was 

Antwort
von Kathyli88, 40

Eine anzeige wegen körperverletzung erstatten, dann ist die sache erledigt wenn er auf bewährung ist

Antwort
von casala, 23

ANZEIGE erstatten - häusliche gewalt.

damit bekommt er erstmals eine wohnungsverweisung, die ihm den zutritt zur wohnung erst mal für mindestens 10 tage verbietet (unter strafandrohung)

bezieht sich die bewährung ebenfalls auf ein vergehen im häuslichen bereich, dürfte er für längere zeit vom fenster sein.

Antwort
von FelinasDemons, 10

Polizei rufen. Ganz klar.

Antwort
von antwortbittejap, 24

Krankenwagen und Polizei rufen, Anzeige erstatten und Verletzungen attestieren lassen.

Kommentar von antwortbittejap ,

Nachtrag: Am besten 110 anrufen und darauf bestehen, dass ein Krankenwagen kommt und die Lage ggf. dramatisieren mit Sätzen wie "Ich habe doch vielleicht eine Gehirnerschütterung, bringen sie doch bitte einfach einen Krankenwagen mit.".

Antwort
von Rosswurscht, 19

Sheriff rufen, die kümmern sich drum.

Antwort
von eni70, 30

Ruf die Polizei,w ein deine Mutter Anzeige erstattet........

Antwort
von sayaxy, 31

Geschlagen mein gott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community