Ich brauche sehr schnell einen rat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es ihr sagen. 

Denn ich fände es schlimmer von der Besten Freundin zu erfahren dass du mein Geheimnis verraten hast, als wenn es du mir direkt sagen würdest. 

Überlege was für dich schlimmer ist, vlt fällt es dir dann leichter es ihr zu sagen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) 

LG Araraa                                                                                                                     

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts mehr tuen außer dich zu entschuldigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sag es ihr,das ist das mindeste was du ihr schuldest nachdem du euer Vertrauen so zerstört hast.Sie wird dir wahrscheinlich nie mehr vertrauen und du hast es vermasselt mir eurer Freundschaft,wenn sie dir nichf verzeiht.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich sehr sehr aufrichtig bei ihr entschuldigen und die Wahrheit sagen! Sonst wird alles nur noch schlimmer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein sehr schlimmes Geheimnis ist, sollte man es doch nicht weitersagen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaudiwn57
28.02.2016, 21:00

ja das ich mir auch klar und ich fühle mich jetzt auch sehr sehr schlecht deswegen

0

Was möchtest Du wissen?