bin 17 und werde im august 18 habe mich in ein mädchen verliebt eher gesagt meine erste große liebe und naja in das mädchen was ich mich verliebt habe ist auch 17 und wir nächstes jahr erst 18 stecken aber beide in der ausbildung naja das mädchen ist eine sehr gute freundin von meiner schwester nur das problem ist sie hat ein freund und er wohnt in hannover und sie und ich in duisburg sie sieht in fast garnicht vileicht im jahr ein mal und wie schon gehört habe hat er in hannover schon mit einem mädchen rum gemacht obwohl er mit ihr aus duisburg zusammen ist und das weiß sie auch nur wie soll ich das anstellen sie für mich zu gewinnen was ich ja zum glück weiß da meine schwester sie schon gefragt hat wie sie mich findet hat sie nicht abgeneigt und sie auch gesagt hat wen sie kein freund hätte dan würde sie auch mit mir zusammen sein wollen aber wie soll ich das anstellen um ihr herz für mich zu gewinnen ich muss tag und nacht an sie denken habe schlaf lose nächte auf meiner arbeit den ganzen tag denke ich nur an sie sie wonht von meiner arbeit nicht weiter als 70 meter weg und das macht mich verückt am liebsten würde ich sofot zu ihr fahren und meine gefühle ausdrücken lassen aber das geht nicht so einfach ich brauche euren rat bitte hilft mir bitte
es wird wohl einen grund haben, dass sie mit ihrem freund trotz der schwierigkeiten zusammen bleibt. vielleicht solltest du vorsichtig mit ihr darüber reden, aber überstürze nichts, sie ist noch vergeben, das musst du dir klar machen.

Das ist ja echt süß,und vorallem wenn sie nicht abneigig darauf reagiert.Vielleicht ist sie romantisch.Vielleicht solltest du dich mit ihr mal an einem schönen Ort verabreden.Dich irgendwo gemütlich neben sie setzen,halt einen schönen abend zu zweit miteinander verbringen,oder koch für sie,lade sie zu einem romantischen essen ein,es gibt da soviele möglichkeiten.Wenn sie mit deiner Schwester befreundet ist,frag doch mal deine Schwester was die Hobbys der Freundin sind,oder ob sie irgedwelche vorlieben hat.Über deine Schwester kannst du doch dann viel über das Mädchen rausbekommen.Und auf jeden Fall wenn ihr einen Tollen Tag oder abend miteinander verbracht habt,versuch ihr doch einfach mal langsam näher zu kommen,mach ihr ein paar süße Komplimente,schau ihr dabei in die augen,vielleicht mag sie eine bestimmte sorte Blumen.Aber sei nicht gleich zu aufdringlich,sonst könnte sie denken das du sie nur rumkriegen willst,geh die sache langsam an!
da haben sie recht das werde ich ausprobieren ich danke ihnen für ihren guten rat vielen dank