Ich brauche sehr dringend hilfe oder es ist dan zu spät bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, Liebes! 

Es gibt Hilfe für dich, wo du ganz weggehen kannst von deinen Eletern, kann sein du brauchst solch einen starken Schutz, dass du in einem für misshandelte Jugendliche wesentlich besser aufgehoben bist, emotionale hilfe bekommst und auch schutz vor körpergewalt. Gut dass du schreibst, und melde dich z.bsp. hier:

https://www.jugendnotmail.de/, beratung für dich, was man tun kann in deinem Fall 

oder geh in eine Notunterkunft für Jugendliche /kannst auch Notunterkunft, den stadtnamen wo du wohnst und jugendliche eingeben bei google, dann wird etwas in deiner nhe gezeigt.) ansonsten für berlin zbsp.: http://www.stiftung-haus-pius.de/

oder eine Notrufnummer für dich; https://www.berlin.de/lb/psychiatrie/hilfe-in-krisen/weitere-notrufnummern-fuer-kinder-und-jugendliche/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du  musst unbedingt Hilfe suchen beim Jugendamt, auch bei Verwandten oder Nachbarn.

Dein Vater hat sich nicht im Griff, er ist eine Gefahr für dich und deine Gesundheit.

Wenn du dem Jungendamt deine Geschichte erzählst, müssen die handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.

Das hört sich schlimm an! Schau hier rein - das ist kostenlos und eine Hilfe für Jugendliche, die Probleme haben: https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html

Ich rate dir auch, schnellstmöglich (gerne auch heute noch) Zuflucht in einem Jugendamt zu suchen. Ich weiß nicht, wo du lebst - aber du kannst es ergoogeln.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?