Frage von DanielJaxx94, 24

Ich brauche seeehr Große Hilfe #audio?

Und zwar ist mein Problem folgendes ich habe ein Mischpult von Behringer (XENYX 302) und ein XLR Mikrofon (Pronomic CM-22) ich hab die sachen Komplett neu und ich habe das gefühl ich würde meine Mucke wieder mim Windows direkt sound aufnehmen und in meinen Sound einstellungen steht das das Mikrofon nicht angeschlossen wäre aber es steckt drin und das mischpult zeigt an das töne ankommen liegt das jetzt am xlr kabel oder am mischpult oder woran?

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 24

Und das Mischpult per USB an den PC angesteckt vermute ich mal...

Was meinst du mit "Windows direkt sound "? Wo genau liegt dein Problem?

Kommentar von DanielJaxx94 ,

Das Mic nimmt nicht richtig auf das heißt ich nehme über das eigene Windows mic auf 

Kommentar von Monster1965 ,

"Nicht richtig"??? Gar nicht? Oder in schlechter Qualität? Rauscht es?

Hast du den Treiber installiert? Und auch das Mischpult als Soundquelle ausgewählt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten