Frage von kimjasse2000, 7

Ich brauche schnellst möglichst euren Rat?

Also es ist so das ich auf Seminar war und mir dort meine Kniescheibe rausgesprungen ist! Dann ging es eigentlich von den Schmerzen doch jetzt 2 Tage später geht es mir sooo schlecht... doch heute hat kein Arzt mehr offen und niemand kann mich ins Krankenhaus fahren... und morgen in der Arbeit ich arbeite in einem Krankenhaus muss ich alleine Transport machen und von 8-5 durchlaufen... wie soll ich das machen?! Ich habe mir schon überlegt mich krankschreiben zu lassen aber die töten mich weil ich eben alleine bin weil die anderen 2 vom Transport frei haben... was soll ich tun?!😭😭

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von mariontheresa, 6

Es gibt noch einen ärztlichen Notdienst. Die Telefonnummer findest du über die Internetseite der Ärztekammer deines Bundeslandes. Oder auf dem Anrufbeantworter des nächsten Arztes. Wenn du so starke Schmerzen hast kannst du auch mal ein Taxi nehmen. Ob du dich von deinen Kollegen mit dem Krankentransport abholen lassen willst, das kannst du besser entscheiden.

Antwort
von Katharer, 2

Wiso machst du dir einen Stress. Du bist eine Angestellte! Dann liegt das verteilen der Belegschaft sowieso nicht in deiner Verantwortung, lediglich das Abmelden und das Krankschreiben lassen. Du könntest deinen Arbeitskoleginnen eine Pralinenschachtel bringen als dank um dein Gewissen zu reinigen. Du müsstest das selbe ja auch für sie machen.

Antwort
von hallohiheynaa, 7

Wie sollen wir da helfen?

Kommentar von kimjasse2000 ,

Mit sagen wie das gehen soll mit der Krankmeldung... 

ich habe erst sein neuem ein fsj gemacht und war noch nie krank... 

kann ich da einfach anrufen und sagen das ich morgen nicht kommen kann dann morgen zum Arzt und gut ist?! Oder wie? 

Kommentar von Lockenrock ,

Jaa! Deine Gesundheit geht vor. Geh einfach zum Arzt. Der gibt dir dann sowiso ein Zeugnis/ Bestätigung deiner Krankschreibung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten