ich brauche schnelle Hilfe für meine kaputten kranken Hände.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du mal herkömmliches,reines (also das, was man auch zum backen nimmt) Kokosöl ausprobiert?
Der Kleine einer Bekannten hat öfter Hauptprobleme und bei ihm hilft das total super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorgenkind0000
05.05.2016, 00:03

Stimmt. Olivenöl ist auch sehr gut dafür. 

0

Das kommt durch die aggressiven Mittel, häufiges waschen etc., ich denke nicht, dass es krankhaft ist. 

Noch ein Tipp, Baumwollhandschuhe (Drogerie o. die Winterhandschuhe) nach dem eincremen tragen. Besonders gut, über Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zum Betriebsarzt gehen! Hört sich nach einer Berufskrankheit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kann nur der hautarzt helfen,oder weisst du nich das man mit solchen händen nicht arbeiten darf-hygiene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Partygirli97

Du gehst noch zur Schule und arbeitest in einer Metzgerei? Oder machst du dort eine Ausbildung?

Falls das zutreffend sein soll, dass lese den Kommentar von User TorDerSchatten.

Vielleicht ist es der falsche Beruf wegen den Reinigungsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Problem einmal einen Hautarzt zeigen. Der weiß am besten, was man tun kann, zumal es nicht mehr ein rein kosmetisches Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Lidl gibt es von der Hausmarke "Cien" so eine Handcreme. "Konzentrat", das hilft super o. Vaseline. Das wirkt Wunder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung