Chickakiss am 01.10.2009 um 22:56 Uhr
Leute helft mir er sagt mir ganze zeit das er sich morgen auf der wiesen ins komasaufen will weil ihn keiner mehr leidet und kp
ich bin grade echt seelisch am ende ich hab ihn voll gern und er sagt grade so in msn jahh bist duu morgen vor 2 uhr online?? dann kannst duu dich ncohmal von mir verabschieden
WAS SOLL ICH MACHN?! BITTE HELFT MIR!!!!!
lg Kimmi

Begleite ihn und wenns zum äußersten kommt bist du da und kannst einen Notarzt holen.
Das ist heute "Jugendkultur", die lernen das fachgerecht im Freundeskreis, und im Fernsehen wird es auch oft genug breitgetreten... zur Not ist immer ein Rettungswagen zur Stelle...

sprich mit seinen eltern und wenn er über 18 ist, tja dann good luck, dass er früh genug in die ecke spuckt
Chickakiss am 1. Oktober 2009 22:58 seine eltern sind nicht da und er ist 16

mach dir nicht zuviel sorgen.wenn ihr ihm helfen wollt, baut sein selbstbewußtsein auf.jeder mensch sagt manchmal sachen, die er am nächsten tag nicht mehr ganz so sieht.behalte ihn einfach soweit im auge, wie du kannst.wenn er es dir erzählt hat, vielleicht mag er dich besonders und wollte ein bisschen eindruck auf dich machen, oder mal sehen, ob du dir um ihn sorgen machst.alles ist möglich. aber sehe bitte nicht sooo schwarz..wünsche dir und deinem freund alles gute und das nix passiert...

hmm,warum kündigt er es an?....auch wenn du ihn noch so gern hast,lass ihn los.hab son bisschen das gefühl,dass er das als druckmittel benutzt. frag ihn einfach,ob du ihn irgendwie helfen kannst,wenn er das verneint,mach ihn klar,dass du dir das nicht mit ansiehst und ihm die freundschaft kündigst....vielleicht hilft das...
Ruf schonmal einen Krankenwagen :(....(falls nichts hilft)

verständige seine eltern oder geh mit und stell sicher, dass er dieses nicht tut. mit selbstmorddrohungen sollte man nicht zu leichtsinnig umgehen
Chickakiss am 1. Oktober 2009 22:58 zu eltern siehe oben
ich würde gerne mit aber meine eltern verbieten mir auf die wiesen zu gehn weil ich 14 bin
lizzi89 am 1. Oktober 2009 22:59 und du kennst auch keinen anderen kumpel der "zur aufsicht" mitgehen könnte?!
Chickakiss am 1. Oktober 2009 23:05 Nein des ise sjhah ich hab ihn durch ne freundin kennen gelernt aber die sind jetz ned mehr so dicke befreundet udn kp
ich versuch gerade ihn davon zu überzeugen wen er saufn will dann soll er am sonntag machn und dann geh ich mit und dann könnte ich ihn halt noch rechtzeigig stoppen wens so is....
ist des gut wie ich des mach?? ich hab echt keine ahnung was jetz richtig und falsch is
lizzi89 am 1. Oktober 2009 23:10 solang du es schaffen kannst ihn abzubringen, dann wäre das sehr hilfreich..! ich wünsch dir auf jeden fall das beste, aber auf der wiesn ist auch eine gute medizinische versorgung denke ich !

informiere seine eltern!
Chickakiss am 1. Oktober 2009 22:58 geht nciht ich kenn sie nciht
Ne, stopp das davor. Soll erst gar nicht zum äußersten kommen.
da steht auch "wenns zum äußersten kommt".