Frage von Annemaryyy, 31

Ich brauche schnell Hilfe kann mir wer helfen ?

Ein Youtuber hat ein Video gemacht wo man FIFA Coins umsonst bekommt und bei ganz vielen hat es geklappt. Undzwar muss man seinen Ps4 Namen eingeben und dann kommt man auf einer Seite weiter wo man seine Handynummer eingeben muss dann bekommt man eine SMS und am Ende kann man es wieder kündigen indem man Stop schreibt und dann kommt ne SMS zurück wo steht Abo wurde gekündigt ich habe stop geschrieben und es kam nichts zurück . Hilfe bitte

Antwort
von LuckyChicken91, 23

Du wurdest reingelegt. Das ist fake. Das mit "stop" ist ein Klassiker. Es funktioniert nicht. Du musst jetzt höchstens irgendwie versuchen dieses Abo zu beenden bevor du noch mehr Schulden bekommst. Und das wo du denkst es hätte bei vielen geklappt, das sind nur bots keine echten Leute die das schrieben

Kommentar von Annemaryyy ,

Ich weiß nicht wie ich das kündigen kann 

Kommentar von Annemaryyy ,

Meiner Meinung nach kann es aber irgendwie kein richtiges Abo sein weil ich überhaupt keine Informationen darüber bekommen vielleicht ist es ja Fake und mir wird nichts abgezogen 

Kommentar von LuckyChicken91 ,

Joa dann kriegst du wahrscheinlich sogar Schulden OHNE Benachrichtigungen. Das ist noch schlimmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten