Ich brauche schnell eine Antwort! Habe ich meine Tage?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das können deine Tage sein.. Keine sorge das ist beim ersten mal oft so fasziniert sie nicht vollständig da sind .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnten die Vorboten sein. Die Blutung muss sich erst einpegeln und so kann es sein, dass es mal nur sehr minimal auftritt und auch unregelmäßig. Aber wie gesagt, das pegelt sich ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Zwischenblutungen, die hat man halt manchmal. Die kommen meistens vor den eigentlichen Tagen, also müsstest du bald deine Tage bekommen, in 1 Woche oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch schon. Ich hatte das zwar nicht aber ich glaube schon. Rot braun ist auf alle fälle Blut. Sprich einfach mal mit deiner Mutti darüber. Viel Glück 🍀

deine MarieHolzberger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht oft erst mit einer Schmierblutung und auch ziemlich unregelmäßig los. Bis sich ein regelmäßiger Zyklus einstellt, kann es noch lange dauern (mehrere Monate!), es kann aber auch schnell gehen. Das ist also normal.

Aber erst mal herzlich willkommen unter uns "Frauen"!

Ich wünsche dir, bei allem Kuddelmuddel (und wäschetechnischem Geschmuddel) einen erfüllten, würdevollen und verantwortungsvollen Umgang mit deiner Sexualität! <3

Lass dich zur Feier deiner Reife von deinen Eltern zum Essen oder sonst etwas Schönem einladen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlieee001
28.09.2016, 14:59

Wurdest du zum essen eingeladen wegen deiner Tage? 😂 Ich damals Schokolade in die Hand gedrückt bekommen haha

0

könnte schon sein, warte einfach weiter ab, oder rede mit der Mama darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?