Frage von einhornlilly, 94

Ich brauche schnell eine Antwort! Habe ich meine Tage?

Hey, Ich bin Weiblich und 14 jahre alt. Ich dachte ich hätte gestern das erste mal meine Tage bekommen. Ich hatte auch sowas Rot/Braunes im Höschen. Naja, das komische ist jetzt, dass seit dem ich das gestern Vormittag bemerkt habe, wirklich GARNICHTS In der Binde habe. Ist das normal?
Habe ich meine Tage oder was habe ich? Bitte nur ernste Antworten🎀

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Aleqasina, 34

Es geht oft erst mit einer Schmierblutung und auch ziemlich unregelmäßig los. Bis sich ein regelmäßiger Zyklus einstellt, kann es noch lange dauern (mehrere Monate!), es kann aber auch schnell gehen. Das ist also normal.

Aber erst mal herzlich willkommen unter uns "Frauen"!

Ich wünsche dir, bei allem Kuddelmuddel (und wäschetechnischem Geschmuddel) einen erfüllten, würdevollen und verantwortungsvollen Umgang mit deiner Sexualität! <3

Lass dich zur Feier deiner Reife von deinen Eltern zum Essen oder sonst etwas Schönem einladen! :-)

Kommentar von Charlieee001 ,

Wurdest du zum essen eingeladen wegen deiner Tage? 😂 Ich damals Schokolade in die Hand gedrückt bekommen haha

Kommentar von Aleqasina ,

Nee. Aber ich hab von meinem Dad eine Silberkette geschenkt bekommen. Total süß! Und meine Mum ist ausgibig mit mir shoppen gegangen (wobei ich gar kein Shopping-Typ bin, aber damals war das echt schön!). ^^

Antwort
von Linda616, 55

Das könnten die Vorboten sein. Die Blutung muss sich erst einpegeln und so kann es sein, dass es mal nur sehr minimal auftritt und auch unregelmäßig. Aber wie gesagt, das pegelt sich ein.

Antwort
von Charlieee001, 34

Ja das können deine Tage sein.. Keine sorge das ist beim ersten mal oft so fasziniert sie nicht vollständig da sind .

Antwort
von Wonnepoppen, 44

könnte schon sein, warte einfach weiter ab, oder rede mit der Mama darüber!

Antwort
von Filou1812, 28

Das sind Zwischenblutungen, die hat man halt manchmal. Die kommen meistens vor den eigentlichen Tagen, also müsstest du bald deine Tage bekommen, in 1 Woche oder so.

Antwort
von MarieHolzberger, 37

Theoretisch schon. Ich hatte das zwar nicht aber ich glaube schon. Rot braun ist auf alle fälle Blut. Sprich einfach mal mit deiner Mutti darüber. Viel Glück 🍀

deine MarieHolzberger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten