Ich brauche Romantische Ideen für zu Hause, was würdest Du machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein gemeinsames Schaumbad bei Kerzenlicht und Wein

Ein romantisches Essen mit Musik die vielleicht sogar eine Playlist die bisschen was von eurer Zeit erzählt (das Lied bei dem man schon mal getanzt hat, bei dem schon mal gekuschelt wurde...) und/oder am Fernseher eine Diashow mit gemeinsamen Bildern und passendem Text dazu

Ein Blumenmeer mit lauter kleinen Liebesbriefen an die Blumensträuße gebunden

Ein Einmachglas mit (zB 100 oder mehr) Gründen warum du sie liebst (klein zusammengerollt)

Eine romantische Schnitzeljagd in der du die Kleinigkeiten in eurem Alltag zu etwas Besonderem machst (zB hier verbringen wir unsere romantischen Abende, zusammen gekuschelt und geborgen = Bett, hier streiten wir uns manchmal über das Programm, doch egal was wir uns ansehen, sind selbst so kleine Dinge etwas besonderes mit dir = Fernseher) und am Ende vielleicht eine Überraschung wie oben oder weiter:

Wenn du dich traust nehme ein Lied und ändere den Text - such dir die Karaoke version davon auf YouTube und mach ein Ständchen :) (vielleicht spielst du sogar selbst ein Instrument was du einbringen kannst?)

Schreibe einen langen Liebesbrief der von Anfang der Beziehung bis jetzt erzählt und teile deine Gefühle mit bei den vielen Situationen die ihr miteinander hattet und lese ihr den bei Kerzenschein zusammen gekuschelt vor.

Verstecke kleine Liebesbotschaften überall wo sie zufällig (aber garantiert) mal darauf stößt (in ihrer Geldbörse, auf ihr Deo geklebt, unter ihrem Kissen...)

Dies lässt sich natürlich alles miteinander kombinieren und/oder abändern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhige Hintergrundmusik, dazu Licht etwas gedimmt.. dann bei Kerzenschein ein Essen von dir zubereitet für deine liebste (am besten etwas aufwendigeres mit mehreren gängen; Nachtisch nicht vergessen ;) )

Nach dem Essen vielleicht ein gemeinsamen Film (liebesfilm) schauen oder gleich deine Freundin Massagen verwöhnen! Dafür würde ich dann extra ein Massageöl kaufen, damit es angenehmer und etwas besonderes ist! ;) 

Als ganz andere Idee.. wenn ihr noch nicht zusammen wohnen solltet, gibst du ihr deinen Schlüssel! Verteilst Rosenblätter bis ins Schlafzimmer als "Wegweiser". Da ist dann alles ebenfalls mit Rosenblättern und Kerzen dekoriert.. im Hintergrund läuft schöne  ruhige Musik.. und du liegst auf dem Bett mit nur einer schleife um deinen Hals! :D wenn dir das essen und so zu biel Aufwand sein sollte ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufräumen; leckeres Essen; süßen Wein (Weiss= Auslese oder rot=Imiglykos); leise instrumental Musik (Silk Road von O. Shanti oder Klaviermusik von George Winston); Licht nicht zu dunkel; und eine Duftkerze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dontknow0815
17.06.2016, 15:50

Als Musik mal Fetten Dubstep auflegen. Werd ich nächstes mal probieren mal schauen was sie sagt:D

0

Würde meiner Freundin was kochen. Schön zusammen essen.

Danach ein Bad mit Kerzen...

Aber das kommt drauf an was deine Freundin gern macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kerzen oder Gedimmtes Licht und Rosenblätter im Flur.

Wenn sie nach hause kommt erwartest du siemit einer Flasche Wein.

Dann setzt du sie an den Tisch und hast natürlich das essen schon Fertig.

Und mach ein wenig Musik an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feines essen bei Kerzenlicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?