Also ich muss morgen zum Arbeitsamt um 8 Uhr. Soll ich durchmachen damit das Risiko zu verschlafen geringer wird oder pennen und joa...das Risiko in Kauf nehmen^^?
nicht schlafen gehen, damit du als erster die Zeitung bekommst, wo vielleicht ein Job für dich drin steht. Dann kommst du noch rechtzeitig zum Arbeitsamt, um mitteilen zu können, dass du Arbeit gefunden hast. Schlafen kannst du danach. Hört sich spießig an, würde dir aber besser mit gehen, als nur den ganzen Tag zu verpennen.

ES GIBT WECKER!!!!!!!!!!!!
FraukeKlaus am 16. Juni 2009 06:35 ist das ein Grund, so zu schreien?! Trotz Wecker besteht die Gefahr zu verschlafen! Ich selber habe 9 Wecker und das reicht nicht immer!
Da hilft etwas Disziplin und früh genug ins Bett gehen.
was solls denn dann werden, wenn du wirklich mal Arbeit bekommst, die evt. "schon" um 8 Uhr beginnt .. ?

kommt drauf an, hast du hilfsmittel? dann mach durch. nach 4std schlaf siehst du echt fertig aus, aber jeder mensch ist anders... ich würde pennen gehen (wenn ich du wäre)

Dann siehst du da auf jeden Fall schon mal fertig aus.
Also ich würd noch schlafen gehen. 3 Stunden sind besser als nichts. Kannst ja nach´m Arbeitsamt weiter schlafen dann.
Bedingt durch meinen Job schlaf ich jede Nacht nur knapp 4 Stunden. Hol aber die restlichen 3-4 Stunden nachmittags nach. Wenn man dran gewöhnt ist geht´s, wenn nicht ist es ein bisschen anstrengender.

Wenn du erst morgen zum Arbeitsamt mußt, dann ist es doch egal was du machst.
kommt auf deine Schlafphasendauer an bei 3-4Stunden wäre es käse und das ist der schnitt, d.h. ca. 8UHr - 3,5h = 4:30... also spätestens um 4:30 schlafen gehen, aber mit aufstehen und hygenie & Co KG.... geh JETZT!

weiß auch nicht, wie du dich nach 3 std schlaf so fühlst. Es gibt auch n telefonweckdienst. Wenn du durchmachst mußt du aber noch mindestens 30 gute fragen stellen oder alles beantworten was dir hier übern weg läuft oder wir führen im forum ne debatte über gott und die welt........... schläfst du schon?
digiritter am 16. Juni 2009 04:04 Gibt es den kostenfrei? Würde mich mal interessieren.
clauzito am 16. Juni 2009 04:17 glaub ja - ist ewig her, daß ich den genutzt hab
Einen Job kriegt man doch nicht innerhalb ner Stunde! Da muss man immer noch eine Bewerbung hin schicken und warten bis die sich für einen Bewerber entschieden haben.
Ja das weiß ich doch. Aber habs etwas überspitzt geschrieben, weil ja auch seine Frage nicht so ganz ernst zu nehmen war.
Achso ;) Recht haste ja. Wer so Banalitäten schon nicht allein selbst entscheiden kann....