Ich brauche Rat was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Entweder gehört Deine Freundin zu der Sorte Mensch, die extrem eifersüchtig sind oder sie hat sich auch in Deinen Freund verliebt. Sprich mit ihr, sage ihr, dass ihr doch nichts abgeht, nur weil Du jetzt einen Freund hast und auch mal Zeit mit ihm verbringen möchtest. Da hilft nur Reden, versuche sie davon zu überzeugen, dass sie noch immer Deine beste Freundin ist, aber Du Dich deshalb ihr nicht unterordnen willst. Bei besten Freunden ist das nicht so. Wie alt seid Ihr denn, wenn ich mal fragen darf? lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeyjeylol6
26.10.2015, 08:37

Ich 17 sie 16

1

Du wirst eine Entscheidung treffen müssen. Dass sie nett zu dir ist, so wie du dir das wünscht, wird vielleicht nicht eintreffen. Sag ihr, dass du so, wie sie sich dir gegenüber verhält, auf die Freundschaft verzichten kannst. Oder willst du dir das weiter antun, nur um jemanden zu haben, mit dem du über den Pausenhof spazieren kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, so eine Freundin hatte ich auch mal... Bei mir war es so, dass ich mit ihr reden konnte, wie ich wollte...
Aber deine Freundin muss ja nicht genauso sein ^^ Also rede mal in aller Ruhe mit ihr. Meinetwegen versuch es auch mehrmals, aber du bsitt auf jedenfalls nicht von deiner Freundin abhängig! Ich bin mir sicher, dass du es schaffst, neue Freunde zu finden, die besser zu dir passen und du glücklicher wirst.
Ich kann nur von mir reden... Meine (ex) Freundin hat auch immer solche Eifersuchtsnummern abgezogen und ähnliches und es hat mich innerlich kaputt gemacht :(
Seit ich Abstand von ihr habe, geht es mir viel besser.
Aber vielleicht ist ja deine Freundin nicht so schlimm, also versuch wirklich erstmal mit ihr u reden! ♡
Viel Glück ¤_¤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AgeRestricted
26.10.2015, 08:41

... ist wohl keine Freundin mehr .. wenn sie versucht dich zu dominieren .. weil nämlich sie nicht alleine sein kann ...

0

Kündige ihr die Freundschaft. Warum solltest du dich weiterhin mit ihr abgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber keine Freunde als so eine!

wie alt bist du denn?

Rede mit ihr u. sag ihr klipp u. klar, daß du dir das nicht länger von ihr gefallen läßt!

außerdem hast du doch einen Freund, also bist du nicht allein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeyjeylol6
26.10.2015, 08:35

Bin 17 und sie 16

0

Das ist pure Eifersucht. Es ist besser, keine Freunde zu haben, als so eine, die in Wirklichkeit gar nicht mehr deine Freundin ist. Du lebst in Frieden ohne sie, ärgerst dich nur. Ich würde den Frieden dem täglichen Ärger vorziehen. Ignoriere sie ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr. Klar ist sie eifersüchtig. Das ist ziemlich kindisch. Aber ich denke mal ihr seid auch noch nicht relativ alt. Mit der Zeit lernt man das solch Verhalten Quatsch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeyjeylol6
26.10.2015, 08:32

Ich weiß so denk ich auch aber wenn ich reden will versuch ich erst bei whatsapp nur dann blockt sie mich und wenn ich persönlich mit ihr rede ignoriert sie mich komplett

0

Ich hatte auch mal so eine Freundin. Entweder sie ist eifersüchtig oder du hast vielleicht eine alte Wunde von ihr wieder aufgekrazt.Versuch doch noch mal in ruhe mit ihr darüber zu reden.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeaBeautiful
11.12.2015, 15:48

Ähehem Dani... wer denn?

0

Was möchtest Du wissen?