Frage von Sims66elis, 106

Ich brauche Rat von Schwangerschaftstest-Experten?

Hallo meine Lieben,

ich bin grade einen Tag überfällig, habe Rückenschmerzen, ab und zu Brustspannen, nachts Sodbrennen und Leistenschmerzen.

Bin auch etwas noch erkältet, ich hatte vor 4 Monaten leider eine Fg..

Ich habe gestern Abend einen Schwangerschaftstest gemacht und der war wirklich extrem schwach, hatte mal was von Verdunstlinien gehört. Wollte mir nochmal sicher gehen und habe heute mit Morgenurin getestet auch sehr schwach.

Beide Tests waren von Facelle (Rossman). Ich wollte gerne ein Foto hinzufügen, aber die MB wäre zu groß.

Ich wollte mich jetzt nicht verrückt machen und jeden Tag testen, aber ich halte es auch irgendwie nicht aus.

Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Facelle, kann man denn einen Tag überfällig sein und im Morgenurin so wenig HCG haben?

Habe ich überhaupt HCG ?

Was meint ihr dazu.. ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kruemel84, 38

Hallo Sims66elis,

hol dir doch mal einen digitalen Schwangerschaftstest von clearblue, die zeigen deutlich an, ob man schwanger ist oder nicht;-)

http://de.clearblue.com/schwangerschaftstests/digital-mit-smart-countdown

Ansonsten kann dir natürlich der Frauenarzt auch weiterhelfen;-)

Ich wünsch dir alles Gute und Lg kruemel;-)

Kommentar von Sims66elis ,

Dankeschön für deine Antwort, es tut mir leid :( Das ist schon richtig traurig musste es selber durchmachen deswegen glaube ich bin ich auch so nervös..

Falsch kommentiert tut mir leid.. danke dir auch wegen dein Kommentar :) mein Handy spinnt grade :)

Kommentar von kruemel84 ,

Kein Problem;-)

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Herzlichen Glückwunsch! Dann hat das Daumen drücken ja geholfen...^^....

Und vielen lieben Dank für das Sternchen!

Vielen Dank :)

Antwort
von Kandahar, 34

Das was du für Schwangerschaftsanzeichen hältst, sind keine. Denn all das was du dafür hältst, bekommt man etweder erst in einem fortgeschrittenen Stadium der Schwangerschaft oder gar nicht. Leistenschmerzen haben z.B. nichts mit einer Schwangerschaft zu tun.

Was ist eine FG?

Mal ein Tipp von mir. Lass doch mal die sinnlosen Icons weg und benutze statt dessen Satzzeichen. Das würde es sehr erleichtern, deinen Text zu verstehen.

Fg= Fehlgeburt :-(

Schwanger!! Danke trotzdem für deine etwas hochnasige falsche Antwort. Ein Arzt hat es mir bestätigt das jede Frau anders ist und die Anzeichen auch für eine Schwangerschaft hindeuten. Nur mal als Information für die Zukunft.

Antwort
von LittleMac1976, 22

Also wenn du eine Linie siehst, egal wie schwach, dann sollte das stimmen.

Kauf dir doch bitte einen Clearblue Digitaltest mit Wochenanzeige, dann weisst du es genau. Kann ich wärmstens empfehlen.

Alles gute diesmal, ich hab leider mein Baby auch verloren in der 9 SSW :-(

Dankeschön für deine Antwort, es tut mir leid :( Das ist schon richtig traurig musste es selber durchmachen deswegen glaube ich bin ich auch so nervös..

Kommentar von LittleMac1976 ,

Kann ich gut verstehen, daher geh auf Nummer sicher, hol dir den Clearblue digital und geh zum FA, du kennst das ganze ja schon. Alles gute für dich ;)

Antwort
von Sims66elis, 9

Vielen dank an euch alle habe grade ebend mit dem Clearblue Digital einen Test durchgeführt und dieser hat mir Schwanger angezeigt... :)

Antwort
von Jumperi, 29

Dann geh zum Frauenarzt

Ich habe schon heute Morgen angerufen und die haben mir erst für nächste Woche Freitag einen Termin gegenen.. 

..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community