Frage von I2ioDoro, 36

Ich brauche Rat in meinem Leben und eure Meinung?

Ich habe da ein Problem ... Eine Situation in der ich nicht weiter weis .... Vor ein paar Monaten habe ich ein Mädchen (18) kennengelernt. der Hacken, sie wohnt 400 km von mir... Haben uns trotz allem nochmals im Urlaub getroffen und haben gemerkt, dass wir perfekt füreinander sind. Die, die ich immer schon suchte. Nun... wenn da nicht diese Entfernung währe... Sie kann sich es nicht vorstellen mit einem Umzug ( was man ja echt verstehen kann, schule, freunde, Familie, etc ). Und eine Fernbeziehung ist einfach nichts. Daher überlegte ich wie es währe wenn ich diesen Schritt machen würde und umziehe. ( Zu mir ich bin 23 lebte schon einmal 1 Jahr knapp 600 km von zuhause. Kam allerdings wieder in die Heimat da es dort ( war beruflich ) nicht passte. nun wohne ich seit 2 Jahren in der Wohnung meiner Oma, zahle kaum Miete und habe eine Festeinstellung. Allerdings fühle ich mich hier Zuhause, trotz Familie einfach nicht glücklich und sehr einsam... habe einen einzigen Freund. keinerlei andere Kontakte. Ich suche seit 2 Jahren Anschluss aber finde nichts, es scheiterte immer wieder... ) So nun bin ich so unschlüssig ob ich es noch einmal wagen sollte und einen kompletten Neuanfang beginnen sollte. Trotz der " komfortablen " Lebenslage. Es währe ja auch nicht zu weit weg um ab und zu meine Oma und Mutter zu besuchen. Die einzigen weshalb ich bleiben würde. Ich bin so zerrissen innerlich .... mein Herz sagt ja! mach es um glücklich zu werden. Mein Verstand : Nein ... mach das nicht versuch es weiter ... du kannst sie nicht wieder enttäuschen ( Oma und Mama waren damals nicht glücklich das ich gegangen bin ) .... was denk ihr ? haut mal so raus was ihr in so einer Situation machen würdet !! vielleicht hilft mir das ein wenig

Antwort
von Marco350, 11

Du kannst auf dein Herz hören musst aber damit rechnen das es auch nicht funktionieren könnte. Heutzutage ne Festanstellung zu opfern is schon mutig. Nach der Schule wäre es für sie einfacher wenn sie es will. 

Antwort
von Manioro, 14

Ich würde auf mein Herz hören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten