Frage von Buraak28, 68

ICH BRAUCHE RAT! Hilfe :(?

Ganz wichtig Leute, bitte durchlesen.

Es ist so das ich seit dem 17. September 2015 mit einem Mädchen schreibe, ich 19 und sie 17. Wir haben wirklich jeden Tag geschrieben, nach einem Monat habe ich nach ihrer Whatsapp Nummer gefragt und sie dann auch bekommen. Erstmal war es nur schreiben, dann war es anrufen, dann war es als ich in die Stadt wollte um mir ein Parfüm zu kaufen "nein kauf es nicht, sonst riechen die Frauen noch an dir"  . Drei Monate später merkte ich das ich sie wirklich sehr sehr mag.. Sie sagte mir ich würde niemals im Leben einen jungen anschreiben, doch tat sie bei mir immer! Ich fragte sie nach einem Treffen, sie sagte erstmal ja, doch dann machte ich aus einer Mücke einen Elefanten und wir hatten Kontaktabbruch.. Sie sagte schreib mir nie wieder mehr. Lösch meine Nummer, doch dann  schrieb sie mir am selben Abend. Ich habe gemerkt das ich mich in sie verliebt habe.. Ich schenkte ihr soviel Aufmerksamkeit.. War so süß zu ihr , so nett.. Doch sie wollte sich einfach nicht treffen.. Ich fand heraus das sie nicht mehr ihren ex liebt, aber noch an ihn denkt, jedoch haben die Kontaktabbruch seit Juli 2015. zusammen kommen werden die auch nicht mehr. Wir schrieben Aufjedenfall einen Monat weiter, wieder süß .. Lustig. Dieses Mal hat sie den Kontakt abgebrochen , sie sagte lösch mich überall, nur so kannst du mich vergessen, ich bin eigentlich ein Kämpfer! Ich würde warten bis sie ihn komplett vergisst und dann zuschnappen, wir schreiben seit 5 tagen garnicht mehr. Soll ich den Kontakt endgültig abrechen? Oder es noch einmal versuchen.. Sie ist wirklich anders.. Ps ; um ehrlich zu sein haben wir uns nur einmal ganz kurz gesehen : wie soll ich vorangehen nun?

Danke schonmal für Antworten und an alle die
Es sich durchgelesen haben.. :)

Antwort
von MayaMarie101, 27

Also entweder will Sie erobert werden und dich testen wie Ernst meinst du es mit Ihr? Ich würde wenn du Sie wirklich magst nicht darauf hören, dass ist echt meistens so ein Spiel...lösch mich und vergess mich! Nur so kann sie sehen ob du an ihr hängst! Oder Sie hat sich wieder für Ihren Ex entschieden...das bekommst du aber nur heraus wenn du nicht aufgibst und Sie dann direkt ansprichst.Dann weißt du was Sache ist!

Antwort
von Minimaus37, 22

Wenn sie dir wirklich wichtig ist kämpf auf jeden fall weiter um sie! Mädchen mögen sowas :D

Antwort
von Raaku, 17

Sowas kenne.. Nur dass ich 17 und das Mädchen 14 ist. Und wir schreiben drei Monate länger als ihr. Wir haben uns auch noch nie getroffen. Und so langsam komme ich mir echt blöd vor, weil ich ihr ja irgendwie hinterherrenne... Wir streiten und diskutieren auch nur...

Aber an deiner Stelle würde ich es weiter versuchen, weil 1. sie 17 ist, also mit dem Alter passt das und dann würde ich mir auch nicht blöd vorkommen. Und 2. weil du sie halt so gut findest... Musst dich aber trotzdem darauf einstellen dass es nicht klappen muss, falls du verletzt wirst...

Viel Glück :)

Antwort
von miaumiaum, 17

Wenn du sie wirklich so liebst, wie du schreibst dann ja! Vielleicht musst du ihr auch einfach nur sagen, dass du dich in sie verliebt hast.. vielleicht empfindet sie ja das gleiche, denkt aber, dass du sie nicht liebst und will deswegen keinen Kontakt mehr..
Lg Miaumiau😺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten