Ich brauche Rat.. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Empfehlung: beende diese Beziehung. Er ist gewalttätig dir gegenüber und verbietet dir weg zu gehen? Das geht nicht. So wirst du sicher nicht auf Dauer glücklich. Wage den Schritt und verlass ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Eins123

Es ist zwar traurig, aber wie padmeNaberrie bereits gesagt hat, wenn sich keine vernünftige Lösung findet, aussichtslos..
Wage einen Neuanfang und befreie dich aus dieser offensichtlichen Klemme!

Du schaffst das, glaub mir, bin bereits zweimal aus eigener Kraft dem Reich der Schatten entflohen ~_~... ..Und das war wirklich knapp!

LG@AntworterBasic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntworterBasic
29.02.2016, 10:16

Wenn er dich allerdings wirklich liebt besteht ja noch Hoffnung bezüglich eurer Beziehung. Lass den Kopf nicht hängen, es geht vorbei, es tut weh, aber es wird nicht von Dauer sein. Grüße B.K.

0

Gewalt ist nie eine Lösung

Wenn du mich fragst verlasse ihn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey😊,

Ich an deiner Stelle würde wieder zurück nach Deutschland gehen, denn es ist einfach nicht okay das man sich gegenseitig in einer Beziehung schlägt.

So eine Beziehung kann einfach nicht gut funktionieren!

Viel Glück 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mit ihm schluss. Wenn er dich in ein Zimmer dann einsperrt würde ich abhauen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?